Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Q9300 mit einem Boxed lüfter aber der Boxed lüfter war ziemlich beschissen dran zu machen und der läuft unter windos Xp wen der pro kern 1-2% aus gelastet ist mit ca.40C° ist das normal oder solte ich mir besser einen anderen lüfter Kaufen?
Was soll es denn bringen, wenn die CPU noch kühler als 40°C ist? Einziges Argument für einen neuen Kühler wäre die geringere Lautstärke.
Mein E6750 hat im idle um die 45°C und wird von einem Mugen gekühlt. 40°C für einen Quadcore mit Originalkühler sind gut.
Was soll es denn bringen, wenn die CPU noch kühler als 40°C ist? Einziges Argument für einen neuen Kühler wäre die geringere Lautstärke.
Mein E6750 hat im idle um die 45°C und wird von einem Mugen gekühlt. 40°C für einen Quadcore mit Originalkühler sind gut.
Bei dir stimmt defenitiv etwas nicht, der Kühler müsste deine Cpu max. 5-10°C grad über Raumtemperatur bringen! Ich würde mal wlp und sitz des Kühlers checken.
Der Kühler sitzt schon richtig. Die CPU läuft halt mit 3,5 GHz (im idle 3,0) und 1,3 Volt, außerdem sind die Lüfter im idle stark heruntergeregelt. Unter Last bleibt sie bei circa 60 bis 65°C, bei Lüfterdrehzahlen von unter 1000 U/min