AlmightyOne
Ensign
Soweit ich das verstanden habe, ist es mehr oder weniger "offiziell", dass es unter anderm beim Q9450 einen bug im FSB gegeben hat /gibt. Weiß zufällig jemand etwas mehr darüber als man in den ersten paar google- treffern zu lesen bekommt? soweit ich das gesehen habe gibts da jetzt ein c0 bzw c1 stepping- ist das jetzt schon fehlerfrei?
gibt es sonst noch irgendwelche probleme mit der cpu?
wenn das mit diesem bug bzw. allfälligen anderen problemen nämlich mal fix zb seitens intel geklärt wäre, dann würde ich mir die cpu bestellen /kaufen.
aber um den preis jetzt eine cpu "blind" vorzubestellen, von der man erstens nicht wirklich weiß wann sie nun endlich am markt ist und die zweitens (noch schlimmer) fehlerhaft ist, das will ich natürlich nicht...
hoffe jemand kann licht ins dunkel bringen^^
greez
gibt es sonst noch irgendwelche probleme mit der cpu?
wenn das mit diesem bug bzw. allfälligen anderen problemen nämlich mal fix zb seitens intel geklärt wäre, dann würde ich mir die cpu bestellen /kaufen.
aber um den preis jetzt eine cpu "blind" vorzubestellen, von der man erstens nicht wirklich weiß wann sie nun endlich am markt ist und die zweitens (noch schlimmer) fehlerhaft ist, das will ich natürlich nicht...
hoffe jemand kann licht ins dunkel bringen^^
greez