Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da in dem verlinkten Thread kein Termin enthalten ist:
Der Prozessor wird im Moment nur an OEMs ausgeliefert.
Eine boxed Variante ist bisher nicht in Sicht.
Boxed gibt es nur als Q9505.
Außer bei VMs wird sich kein Extra Benchmark lohnen: siehe Q9505.
Wieso nur an OEMs? Der wäre doch für Aufrüster interessant. Was hat der Q9505 mehr, das der da die 05 am Ende verdient hat? Ich habs mal gewusst und wieder vergessen...
Ach, Intels Produkt-und Preispolitik.
Das kommt halt davon das immer noch zu viele Intel kaufen, auch wenn es ein AMD-System genauso gut tun würde.
Nö, da werde ich mein 775-System so lang es geht mit dem 5200 weiterfahren und wenn dann eine Aufrüstung ansteht kommt AMD wieder zum Zuge.
AMD braucht einfach mehr Marktanteil damit Intel unter Preisdruck gerät.
Falls jetzt Fragen kommen, warum ich dann ein Intelsystem habe: Brauchte damals dringend Ersatzteile für einen Kumpel und da ich nicht def. wusste ob Board oder CPU 'n Hau haben, habe ich halt beides gekauft und mir ein neues System aufgebaut mit einem 5200, weil der zu der Zeit so hochgelobt wurde wg. übertaktbarkeit usw.
Ich denke mal ,dass es im Preis nicht mehr ändert.Der beleibt bestimmt irgendwann bei 155 €.Ich denke mal dass ich den q8300 bestelle und auf 13 % -15 % mehr Leistung verzichte.Danke Intel
Ach, Intels Produkt-und Preispolitik.
Nö, da werde ich mein 775-System so lang es geht mit dem 5200 weiterfahren und wenn dann eine Aufrüstung ansteht kommt AMD wieder zum Zuge.
Ich sitze mit meinem E6750 (P35) auch auf einem Sockel775, ein Aufrüsten auf einen Quad ist durch Intel´s Preispolitik leider uninteressant. Daher werde ich noch die neuen Chipsätze abwarten (hoffen das zwischenzeitlich die DDR3 Preise sinken) und dann zu AMD wechseln.