q9550 @ 4Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maze92

Cadet 3rd Year
so ich kann mit fsb471 x 8,5 booten

vcore: 1,425v
pll: 1,6v
vtt: 1,36v
nb: 1,35v

aber es ist nicht primestable,
nach ein paar minuten steigt der vierte core aus
oder er. hängt sich ganz auf

hat jemand tipps was ich och verändern könnte?

mfg maze

OMFG 1,425V !

Welche Stepping hast du?

Es kann naturlich sein dass dein Mobo einfach am Ende ist-So viel Vtt auf dauer ist nicht Gesund..

Hast du versucht mit GTL Tweaking?

PLL lass ruhig auf 1,5v 1,6v bringt gar nichts...

@Whitecker007

Bist du auch nicht auf Hwluxx tätig?

Sehe mein Sig ich habe versucht auf 4Ghz geht einfach nicht(nicht wirklich wegen die 8GB) aber 3,9 ghz oder 100MHz mehr macht auch kaum was aus...

und spart nerven ohne Ende..

Jap da bin ich auch viel vertreten;)

Ist einfach möglich (was ich stark vermute) das dein Board limitiert,ich würde vorschlagen du belässt es so,und zudem machen es 8 GB Ram bestimmt nicht leichter leider.

Achja und 100 Mhz können je nach CPU schon was aus machen weil ab4 Ghz gehen die CPU meißt realtiv steil nach oben mit der V-Core,sehe aber grade das du nur 1.216v für 4Ghz brauchst,dann wirst du da 1.32-1.24v für 4ghz brauchen..

Insofern du Hilfe auf dem Extreme brauchst frag im Thread im luxx nach dann helfe ich dir gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon genug gefragt da(heisse da Glurak100) aber egal was ich versuche bringt es nichts.

Daher lasse ich bei 3,90 ghz und mit die Vcore ist klar ich brauche schon 1,246v alleine in Windows zu kommen..

Aber du kennst my Sys +Probleme genug schon...

BTT bei meine P5Q ging nur 450 Mhz aber nur mit 1,30v VTT+1,30Vnb(Trotz 8GB) daher vermute ich auch dass dein board am Ende ist...

und würde sehr Heiss auch noch(die NB wird sehr sehr heiss sein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben