Q9550 - Bloß welches Asus P5q dazu?

Ja da kann ich dir recht geben mit den X38 und X48 ist es zimlich schwer weil die einfach nicht so gut gehen.

Ja das mit dem hohen FSB stimmt schon nur brauch man da einen Dualcore weil an die 500MHz sind kein Problem zumindest mit den P35/45.

Aber die DFI sind eigentlich schon eine der besten für extremes übertakten, kauf mir als nächstes warscheinlich auch ein DFI (zumindest mal Testweiße)

Was ist das denn jetzt für eine Aussage? Gibt sicherlich auch Leute die mit einem Quad einen hohen FSB fahren wollen. Würde es auch nicht anders machen wenn ich wieder einen hätte.

Also die UT-Reihe von DFI bietet schon sehr viele Einstellungsmöglichkeiten im BIOS, die am Anfang auch ziemlich verwirrend sein können. Das DK-BIOS ist imo aber verdammt einfach gehalten. Wie ich finde ein sehr gutes Board für Einsteiger und professionelle Overclocker.

Was mich am DK P45 ein bisschen stört ist, dass man die vCore nur VID-abhängig steuern kann. Man gibt dann einen Wert in mV auf die VID hinzu. Da taucht u.A. das Problem auf, dass man keine vCore unter der VID fahrenk ann...

Zurück
Oben