Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Kabel zwischen dem Modem ( kommt in den WAN Anschluss) und der Telefondose schein einen Wackelkontakt zuhaben.
Ich weiss nicht nicht wie man so ein Kabel nennt^^
Könnte mir jemand von euch vllt sagen wie man das nennt...
Mal geht das Internet garnicht und wenn ich bisschen an dem Kabel wackel gehts wieder...dann aber mal nur mit 1/4 der leistung im down/upload...
Das Kabel ist schon ziemlich halt und naja der Steckerkopf ist auch schon weg und es hängt quasi nurnoch an den beiden Kupferdrähten oder aus was die sind
Will auch mal was anderes testen...geht es das ein ein Adsl2+ Modem anstelle des jetztigen modems mache?
Also auf deutsch kann man qdsl auch mit einem normalen modem benutzten? oder brauch man für qdsl ganz bestimmte???
qdsl sagt ausdrücklich das nur das modem mit den beigelegten kabeln zu verwenden ist.
hatte auch mal probiert es mit nem anderen kabel zu machen... lief nich
hast du noch das alte "cell-pipe" modem? wenn ja, dann ruf bei qdsl an und sag dein modem sei defekt dann bekommst du ein neues mit neuen kabeln!
okay werde ich mal machen...bzw was kann das sein...wenn das WAN lampe immer...langsam blinkt dann ein paar mal schnell und dann wieder langsam...und dann irgendwann mal geht das internet wieder aber langsam...
wo muss ich mich dahin wenden?
Bzw gehört der Anschluss dem freund meiner sister...er weiss leider nicht wo er seine qsc unterlagen hat der er alles in kartons hat...also was wollen die am telefon denn genau wissen??