Qihoo 360 Internet Security 2013

Kronos60 schrieb:
Und ich klaue auch bei Qihoo dann nehme ich mir die Definitionen von Kaspersky und stelle damit den besten AV-Scanner her den es gibt.
Hä,was hat das jetzt damit zu tun,das Qihoo bei VT klaut?
 
Es ist genauso wahrscheinlich...
 
Ich habe mir heute Avast installiert, Qihoo habe ich ein paar Wochen vorher getestet und er hat überall angeschlagen.
 
OT:Weil ich mich in wenigen Minuten mit meiner Frau ins Berliner Nachtleben stürze.:)
 
OT: Na dann viel Spass.;)
 
Ja Ja der Kronos legt es sich immer wie er es gerade braucht gel. ;)
 
Warum den das? Und wie brauche ich es gerade?
 
Na dann lies dir doch mal selbst nochmal deine letzten Beiträge durch, dann kommst du schon selber drauf. ;)
 
Wenn dann musst du schon sagen was du meinst.
 
Ich lasse das mal so stehen.
 
@Kronos,

das wir uns nicht falsch verstehen, sowohl die Qihoo IS als auch die TS an sich gute und perfomante AV-Programme mit einer guten Erkennungsrate, wenn da nur nicht die mangelhafte Downloadschutz für den Chrome und Opera Browser wären, und das sie nach wie vor nur in Englisch verfügbar sind, was zwar für uns hier kein Problem darstellt, aber für Lieschen Müller und andere weniger versierte Nutzer schon, da sie die Warnmeldungen nicht verstehen und auch bei den Einstellungen nicht verstehen wie sie es richtig einstellen müssen. ;)

Wenn der mangelhafte Downloadschutz für andere Browser als nur für den Firefox behoben wird, ist es für jeden der einigermaßen der englischen Sprache mächtig ist ein empfehlenswertes AV-Programm. :)
 
@okni
Wie schon gesagt den Echtzeitschutz in Chrome habe ich schon vor ein paar Wochen mit dem Eicar-Testvirus getestet er schlug überall an außerdem wird er auch von unabhängigen Instituten überprüft mit hervorragenden Ergebnissen.
Und das bisschen Schulenglisch muss für die Bedienung ja reichen.
 
Wenn interessieren Eicar-Testfile, Tatsache ist es wird bei Chrome und Opera nicht der Download überwacht, und das ist Fakt. ;)
 
Das ist kein Fakt das ist nur eine Behauptung von dir.;)
Außerdem der Echtzeitschutz wird bei den Tests ja auch geprüft da müsste ja dann etwas aufgefallen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß einfach nicht was du als willst, ich habe dir mehrere Links aus einem anderen Forum hier gepostet, wo andere von den selben Problemen berichten, aber wenn du es nicht wahrhaben willst und die Tatsachen ignorierst ist das deine Sache, aber wenn doch die Qihoo-IS so toll ist und du davon so überzeugt bist warum bist du dann zu Avast gewechselt. :confused_alt::
 
okni schrieb:
aber wenn doch die Qihoo-IS so toll ist und du davon so überzeugt bist warum bist du dann zu Avast gewechselt. :confused_alt::
Aus Nostalgie ich habe Avast jahrelang benutzt, aber lassen wir es mal so stehen.;)
 
Zurück
Oben