S
Sven
Gast
Hmm, irgendwie kann ich mich seit dem Update auf die 7997 nicht mehr verbinden. Er zeigt ewig Verbindungsaufbau, aber mit ICQ6 geht's. Jemand ne Idee, warum ich mich mit QiP nicht mehr verbinden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
::H1tm4n:: schrieb:Ja...einmal das von der Kontaktliste löschen, und dann noch dieses "Sie wurden aufgenommen!" das man verschicken kann...
Was ich auch noch super find ist, dass man einstellen kann, dass man immer sieht wenn jemand seine Away-Nachricht liest. Praktisch, wenn jemand unsichtbar ist, oder tut so als wäre er nicht da...![]()
Gelbsucht schrieb:Gibts es mittlerweile die Möglichkeit der Nachrichtenverschlüsselung?
Animotion schrieb:Schönes Teil, daß auch problemlos mit der ICQ Verschlüsselung SimpLite zusammenarbeitet, egal, was die anderen für einen Client benutzen.
Homepage: http://www.qip.ru[EN]
Recommended update.
Updated/Fixed:
- [upd] file transfer;
- [upd] protocol update;
- [fix] tray popup messages did not show in some cases with multimonitors configuration;
- [fix] minor bugs;
Homepage: http://www.qip.ru[EN]
Updated/Fixed:
- [upd] two custom status pictures added (st_custom.bmp in skins folder have to be updated);
- [upd] login functions and proxies authentication methods;
- [upd] more traffic economy;
- [upd] command line: added parameter "/cryptpass", to make your password safe and uncrackable;
- [upd] file transfer window: will not take focus from active window when going to show;
- [upd] clients identification;
- [fix] mode without groups: unwanted contact focus changing after closing tray message;
- [fix] preferences window: unregistering hot key combination after it's removing;
Speeedy schrieb:Sind die downloads und benutzung des qip kostenlos??
[add] new received files folder creation with contact nickname;
[add] clients identification;
[add] protocol module update;
[add] URLs in program according to new qip site;
[fixed] command line parameters handling;
[fixed] in some cases click on tray icon couldn’t hide contact list;