QIP Dateitransfer

Up-next1988

Ensign
Hallo

ich hab in kleines problem mit QIP und zwar wenn mir jemand was schickt hab ich erst de datein nie gefunden und jetzt wo ich weis wo die sind hab ich mal bei QIP den Pfad geändert aufn Desktop und jetzt will ich die datei runterladen aber der will die nicht runterladen weis einer an was das liegt

danke für eure hilfe

Win Vista Home Premium 64bit

Hast du vorher die Dateien empfangen oder hast du da auch schon einen leeren Ordner gehabt? Wenn letzteres, solltest du mal in QIP gucken, ob du den Haken gesetzt hast, dass du den Dateitransfer erlaubst: Options => General => Enable File Transfer.

ich empfang die ja also wo das auf standart war aber ich hab das ja geändert aufn Desktop und jetzt geht das nicht mehr das is mein problem ich glaub balt das das in de ordner bleiben muss

könnte vielleicht einfach sien, dass der nicht aufm Desktop speichern kann. Erstell mal noch einen Ordner auf dem Desktop und teste nochmal...

Eventuell fummelt UAC / BKS dazwischen und QIP brauch Adminrechte, um Dateien auf den Desktop schreiben zu koennen. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir.

muss ich mal versuchen ob das irgendwie geht ich hab es jetzt nur mal Standard gemacht das das überhaupt erstmal wieder geht

sorry Up-Next1988,

aber ohne Satzzeichen liest sich das ziemlich schlecht.

ich glaub balt das das in de ordner bleiben muss
21.08.2009 11:07

Du kannst da definitv als Downloadpfad eingeben was du willst. Hätte ich jetzt auch getippt, dass Qip Adminrechte braucht, wieso auch immer.

Zurück
Oben