Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du bei den Einstellungen unter "General" unten ein Häkchen bei "Enable File Transfer" gesetzt?
Bei mir klappts dann auch, wenn ich die Ports, die dort angegeben sind, auch auf meinem Router freischalte...
also das Problem ist bekannt, zu icq 5 kannst du ohne Probleme senden, aber zu icq 6 nicht, empfangen kannst du evtl von beiden etwas. Ist aber nicht der Router Schuld, wie es bei Trillian der fall ist.
naja, als nächstes soll ja QIP Infium rauskommen....ob das denn tatsächlich zu icq6ern schicken kann....ich weiß es nicht.
Ich hoffe es aber eigentlich....denn mir gehts ja auch so. Ich kann von allen empfangen, aber eben nicht schicken.
ja klar gibt es Infium, aber ich dachte eigentlich, dass sind alles nur Alphas und Bethas und was weiß ich...ne richtige fertige Version ist das noch nicht.