News QSC verlängert Preisaktion „Flat & More“

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
„Flat & More“, die Q-DSL-Preisaktion der QSC AG, geht in die Verlängerung: Bis zum 31. Januar bietet der bundesweite Telekommunikationsdienstleister mit eigener DSL-Infrastruktur Geschäfts- und Premiumkunden hohe Bandbreiten zu Flatrate-Tarifen.

Zur News: QSC verlängert Preisaktion „Flat & More“
 
Preis is natürlich gesalzen, aber dafür gibbet ein paar sachen wo mancher nur von träumen kann (und: der support scheint ja ned schlecht zu sein).
 
- QSC ist das Non Plus Ultra. Die Bandbreiten Up und Downstream kann man 3 mal täglich einstellen

- Es gibt für Onlinegaming keine besseren Pings teilweisse 5-15

- Es wird kein Telefonanschluss (kein analog, kein ISDN, kein Splitter notwendig) vorausgesetz, nur 2 Adern aus en Telefonverteiler

- keine Zwangstrennung

- wenn man en schlechten einwahlknoten hat, kann man sich ueber ner andere DNS einwählen
am besten nachfragen welcher am nächsten is

- zusammengerechnet, hammer günstig und hammer schneller

Meine Eltern haben es noch, ich kriegs leider net mehr da ich woanders hingezogen bin und es da net verfügbar ist
 
Support is auch super, hatte einmal ein Problem mitm Modem, mit von der Uni aus ne Email geschrieben, 30min später wurde ich auf mein Handy zurückgerufen deswegen :)
Und selbst wenn Emuel volle Kanne läuft kann ich lagfrei WoW zocken und im Teamspeak labern. Das geht selbst mit den 6mbit Zugängen (Arcor zB) nur bedingt, auch wenn man cFos Trafficshaping hat. Da reichen meine 2mbit völlig aus :)
 
Wie jetzt? Ich kann bei QSC auf die Teledumm sche**en? Das geht ohne Telefonanschluß?

Ist dann aber immer noch teurer...
 
teuer hin teuer her ... die quallität muss stimmen und da einige zockerkumpels im qsc einzugsgebiet wohnen und nur gutes berichten würde ich auch gern diesen schritt gehen ABER es ist leider nicht verfügbar .... naja die zeit heilt alle dsl lücken ;)

mfg
 
Die währen ja auch schön dämlich, würde QSC das Weihnachtsgeschäft liegen lassen.... ttssss. Naja sobald ich in meine eigene Wohnung ziehe,
bin ich mit QSC am Start - bye bye Telekom... :D

Greetz,

Giniemaster.
 
khr schrieb:
teuer hin teuer her ... die quallität muss stimmen und da einige zockerkumpels im qsc einzugsgebiet wohnen und nur gutes berichten würde ich auch gern diesen schritt gehen ABER es ist leider nicht verfügbar .... naja die zeit heilt alle dsl lücken ;)

mfg

Zahlst Du es selbst?
 
Preis/Leistung stimmt voll und ganz. Wo sonst bekommt man für das Geld diese Leistungen und die Hotline ist Top.
 
Zurück
Oben