U
user_deleted_9
Gast
Dualcore Ganz Klar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitwann haben Quads 16 Kerne???Also wenn ich nach den Rechnern in unserer Schul geh, dann würd ich sagen, dass man bereits heute zu nem 16-Kerner greifen sollte! Die ham dort in fast allen Rechnern nen Quad,
Vier Kerne sind eigentlich gut fürs Modelling und Filmschnitt geeignetDa fragt man sich durchaus wozu das gut sein soll - für Excel? oder um online zu gehen?
Desty01 schrieb:Quadcore ist einfach nur lecker habe mal aus versehen 2 Spiele gleichzeitig am laufen gehabt ging ohne Problemeund an alle die sagen hol dir nen Dual Core die sind neidisch weil se sich nen Dual Core geholt haben
Außerdem die Spiele und Anwendungen werden noch auf viel mehr Kerne programmiert werden umsonst Arbeitet Intel nicht an nem 8Kern (16 Thread) CPU oder meint ihr nicht auch?
Niemand schrieb:Lesen bildet: http://www.heise.de/ct/08/02/074/
Preise:
Intel E6750: ~145,- € (Dualcore, 65nm, TDP 65W - älter)
Intel Q6600: ~188,- € (Quadcore, 65nm, TDP 95W - älter)
Intel E8400: ~167,- € (Dualcore, 45nm, TDP 65W - neu)
Intel Q9450: ~278,- € (Quadcore, 45nm, TDP 95W - neu)
Je nach Prozessorgeneration liegt der Preisunterschied zw. Dualcore und Quadcore entweder bei gut 40,- € (22% - ältere Generation) oder über 110,- € (40% - neuere Generation). Für das, dass es keine Vorteile in Sachen pures Gaming gibt, ein eher hoher Aufpreis.
crossfire-gtr schrieb:Seitwann haben Quads 16 Kerne???Ein Quad hat nur 4 Kerne!
Vier Kerne sind eigentlich gut fürs Modelling und Filmschnitt geeignet! Bisher haben wenige Spiel Quadcore unterstützung, deswegen Dualcore.
autoexe schrieb:Das ist mir schon klar, hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass wenn schon die Schule nen Quad hat, sollte ich daheim ne CPU mit 16 Kernen haben, um das Verhältnis zu halten. Ich mein wozu braucht ne Schule bitte Quads?