Quadro 5000 kein BIOS aus dem DP Ausgang

ok dann eher mal die grafikkarte gegen eine andere tauschen? kann mir jemand sagen gegen welche von den beiden ? welche ist besser für meine anwendung?

R7 260 X 2GD5
FirePro V7800

Ich hatte mich aufgrund des Grafikkspeichers Cuda und den CAD optimierungen für die Quadro 5000 entschieden. Ich verwende meine Computer fast ausschließlich für CAD und Simulationen (Elektrotechnik usw.)
Ergänzung ()

OK ich werde dann heute abend oder morgen das BIOS flashen und dann sehen wir weiter. Erstmal vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ist sie geflashed mit dem neuen HP BIOS hab den PC neu gestartet, danach war die Auflösung sehr gering und nur der DVI Ausgang aktiv. Also Treiber installiert und nun ist alles wie vorher. Also beim Starten nur BIOS vom Board über DVI nicht über DP.
Gibt es noch irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben