• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 3 Arena] "Geheimnisse"

?

"?"

Gast
Ich weis das Spiel ist alt, trotzdem brauch ich bei Tier 5 das dritte Eure Hilfe.

Ich kann jetzt leider nicht den genauen Levelnamen schreiben, da ich es erst freispielen muss.
Es ist der Level mit den pendelhammern wo Quad Damage erscheint.
Draußen erscheint immer der Battlesuit. Davor ein "Springer". Über den, aber nicht erreichbar, ein BFG. Gegenüber ein schräger "Springer".

Wie komm ich daran?
Wer noch andere Geheimnise hat, ruhig posten

Danke

Edit genauer Levelname:Q3DM15 Demon Keep danke Mogelpower :D
Der Springer ist Bounce Pad.

Zuletzt bearbeitet: (Dank Shagrath Link PlanetQuake.de genauere Namen für die "DingsdaBumsda")
Re: [Quake 3 Arena] Geheimnisse

also wenn ich den richtigen level errate dann ist das doch nicht wirklich schwer an die bfg ranzukommen . schnappst dir drinnen nen rocketlauncher , springst mithilfe des jump-dingens auf die platform unter der bfg , wenn du richtung beamer schaust ist ja oben noch ein katapult . machst einfach nen rocketjump auf dat dringen und zack haste die bfg .

( ich bin kein quaker , deshalb sind die ausdrücke ... naja ... :rolleyes: )

Re: [Quake 3 Arena] Geheimnisse

ja quasi schon .

du ballerst mit dem rocketlauncher aufn boden unter bzw hinter dich , genau in dem moment drückst du noch springen und dann gehts auch schon ab :)

am besten ist natürlich , wenn du dich beim laufen um 180° drehst , dann hinter dich schiesst , dich fix wieder umdrehst ( also dahin schaust wo du auch hinwillst ) und in dem moment abspringst .

ist nen bissl über dafür nötig . aber probier einfach mal folgendes : stell dich hin , drück springen und im selben moment schiesst du mit dem rocketlauncher unter dich . wirst sehn dass du schon ein ganz schönes eckchen weiter hoch kommst .

musst natürlich immer drauf achten ,dass du nicht zu wenig health hast , denn das ganze zieht dir natürlich auch energie ab .

aber übung macht den meisten , einfach mal bissl ausprobieren . am besten nen multiplayer spiel ohne bots aufmachen , da kannste dann ruhig rumtesten :)

Thank's @ spatz

Habs geschafft :D
Allerdings anders Ohne Umweg übers schräge.
Auf den ersten Jumper gleich draufgesprungen und springen plus Rakete.
Hat beim ersten Mal geklappt.

Hat einer noch mehr Geheimnisse? Verstecke usw?

Zuletzt bearbeitet:
Wirkliche Geheimnisse gibt es eigentlich nicht - zumindest gibt es keine Ecken auf den (offiziellen!) Karten, wo man nicht mit ein bisschen Übung und Geschick hinkommen kann.

Wenn Du mehr lernen möchtest, sieh Dich doch einmal auf den einschlägigen Szene-Seiten nach Begriffen wie Strafejump, Circlejump etc. um.

Einen Anfang könntest Du zum Beispiel bei www.planetquake.de machen.

bei quake ist alles aiming und movement ( ok , in welchem 3dshooter ist das nicht so ? :p ).

aber bei quake kann man aus der kombination glaube ich am meisten nutzen herausziehen .

das beste ist einfach spielen , spielen , spielen , spielen . mit der zeit "lernt" man immer mehr sachen :)

Zurück
Oben