• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 4] Erste bewegte Bilder !

Lenny

Commodore
Hi,

MTV hat bei der Präsentation der Next-Generation Konsole, X-Box 360, erste bewegte Bilder von Quake4 gezeigt.

Der kleine Teaser ist ~ 1,4MB groß und zeigt in ca 14 Sekunden erste Ausschnitte von Innen und Außen Arealen.
Auffällig dabei ist die große Ähnlichkeit zu Doom3 und die somit verbundene Grafikpracht. Ob es wirklich bewegte Bilder der X-Box360 - Version waren ist nicht bekannt.

Downlaod @ JustGamers.de

Bye

*schreck* :freaky:
*fassungslos*

schande über diese missetäter !!!

Man siht echt GARNICHTS!
Und das was man siht (z.b. die Explosion) schauen nicht besonders gut aus...

h3@d1355_h0r53 schrieb:
*schreck* :freaky:
*fassungslos*

schande über diese missetäter !!!

Wie darf man das verstehen ? In Hinsicht auf die Ähnlichkeit zu Doom3 ?

Ich find das ja nicht so prickelnd, da die Vorraussetzung für ein gutes MP-Game nicht unbedingt bei der Grafik anfangen muss. Ich finde D³ zu dunkel für ein ordentliches Gemetz... ah ... ähm (ZDF hat überall seine Finger *g*) ... für eine ordentliche Multiplayerschlac... :rolleyes: - party ;)

Bye

@ Hildebrandt:

Ich habe auch nicht behauptet, dass es soviel ist ... was will man bei 14sec erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke auf der E3 die in 3 Tagen folgt werden wir mehr sehen vor allem von der XBOX360 Grad und dem Nintendo DS online Modus *freu* :D

Die Grafik find ich eigentlich ganz gut ,aber irgendwie erinnert es mich zu stark an Doom3.

mfg

F!o schrieb:
Naja ein Vergleich mit Doom³ ist wohl nicht Angebracht.
Die Grafik in dem Game erinnert mich eher an Ut2003 ect.
Hoffentlich wird die noch verbessert.

Wieso sollte das nicht angebracht sein ?

Doom3 sieht wirklich genauso aus, da könntest du anhand eines Screenshots nicht unterscheiden aus welchem Spiel jetzt welcher Screen ist.

Und sorry, UT2003/04 ( Unreal2-Engine ) sieht bei mir sehr viel anders aus als D³ bzw dieser Q4-Teaser !

Bye

Naja, nach UT03/04 sah das nich aus, das ist schon viel zu weit hergeholt !
Der Typ, am anfang des Videos sieht wie ein Soldat von D³ aus, also soo schlecht sieht es auch nich aus, nur ich hätte echt mehr erwartet, viel mehr !

warum vergleicht hier jeder Q4 mit Q3? noch nie qauekII gespielt? qII war um längen besser als q3, ich erinnere an "the edge" stundenlang konnte man die Map zocken, der Grafikstil war damals auch düsterer und so wird auch das neue quake werden...also auf jedenfall erstrebenswert ;) wer braucht schon quitschebunt schreinde Farben?! :freak: (the edge soll ja angeblich auch wieder mit von der partie sein)

Keine braucht das, sag ich ja ;)

Multiplayerfun hat nichts mit der Grafik zu tun! Siehe Counter-Strike 1.6 :evillol:

Ich hoffe aber, dass wenigstens das alte, sehr gute, Spielgefühl bleibt. Da die Story ja an Q2 anschließne soll, ist es auch keine Verwunderung, dass es the Edge wieder geben wird :)

Bye