• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste bewegte Bilder zu Quake 4

Pat schrieb:
...
ansonsten: Sieht eher aus wie Doom3 und hat nicht im geringsten Ähnlichkeit mit Q3A :(
Schonmal Quake2, den eigentlichen Vorgänger von Quake4, gespielt? Nein? Dann umgehend nachholen:
http://www.idsoftware.com/games/quake/quake2/index.php?game_section=demo

Der Strogg sieht wie ein Strogg aus und viel mehr ist ja nicht zu sehen, eine Brücke die es so in noch keinem Id-Spiel gab und der eine Innenlevel der in der Achitektur an Doom3 erinnert. Steinbauwerke würden sicher nicht schaden, aber vielleicht kommen die ja noch. ;)
 
Wenn man nur die E-Mailadr. angeben müste würde es ja noch ok sein.Aber Adresse ,Geburtsdatum für ein Download?
 
Lenny schrieb:
Alter Schwede, ist DAS geil ! Wenn das wirklich so aussieht, dann muss man sich wegen der Grafik allein schon jedes Spiel für PS3 kaufen :evillol:

-> Auf Wiedersehen X-Box360 :o :freak:

Bye
Naja, ich hab jetzt extra mal Windows gebootet, damit ich es mir anschauen durfte und gleich wieder gemerkt, warum der Media Player so schlecht ist. Ich sehe ein Standbild nach dem anderen, bei möglichen 1024 Mb/s downstream und einer Streamübertragung mit nur 384 Mb/s irgendwie merkwürdig. :rolleyes:

Wenn schon Live-Streams dann bitte auch Real-Streams, weils erstens sicherer läuft (bezogen auf Übertragungsfehler, es gibt einfach deutlich weniger Freezes) und zweitens Linux-User nicht ausgrenzt.

Besser wäre ja Freigabe zum Download, ich verstehe irgendwie nicht was daran so wichtig sein soll solche Trailer vor Privatkopien zu bewaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem registrieren bei krawall ist nicht so schlimm, auch wenn man dort namen und geburtstag und so angeben muss, denn der service ist etwas umfangreicher als bei den meisten seiten, krawall vergibt koins(eine imaginäre währung) die bei gelegenheit in reale dinge umgemünzt werden können wie dvd's oder computerspiele.

was das video von der ps3 angeht, kann ich nur sagen da bekommt man das große sabbern und will am liebsten sofort so ein ding haben, ansonsten sollte man doch warten bis mehr als nur ein 15s clip und 3 screenshots vorliegen um ein spiel zu zerreißen. mir ist es schon oft genug vorgekommen das ich ein spiel intensiv gespielt habe obwohl manche redaktionen sagten das spiel ist scheiße, aber ich fand es halt gut.
 
Du kannst dir das auch unter Linux anschauen:

mplayer \
-dumpstream \
-dumpfile killzone2_ot_ps3_051605_700.wmv \
mms://a145.m.akastream.net/7/145/5372/1/gamespot.download.akamai.com/5372/netshow/gslive/2005/05/killzone2_ot_ps3_051605_700.wmv

Das speichert das Video auf die Festplatte und dann kannst du's dir so oft anschauen, wie du willst!
 
ich kann nigs anfangen mit so Zukunftssuperlaserkanonengames. Ich ruler lieber BF oder COD ;) :evillol:
 
Ich finde quake 4 auch zu ähnlich mit doom3. Ich mag doom 3 nicht - des is mir einfach zu krank!
Quake 3 war nicht son *hilfeeicherschreckedenganzentaglang* shooter
Ich kauf mir q4 nicht!
 
Na toll so hab ich mir das vorgestellt. Die Innenlevel sehen genauso aus wie doom3...

Einmal entwickeln, zweimal verkaufen. Wollen die mich veralbern oder was :mad:
 
und hier ein schickes E3 video klick

edit: das hier ist 2:14 lang und nich nur paar sekunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sherman123 schrieb:
Von den achso tollen Außenlevels sieht man auch überhautp nix. Die Wände sind anscheindend nicht einmal "bumpgemapped". :rolleyes:
Eigentlich sehen die Wände nur braun angepinselt aus.

Findet ihr es nicht auch eine Frechheit ein 15 Sekunden Video als "Vorgeschmack" zu veröffentlichen? Normalerweise bekommt man mindestens 3 Minuten zu sehen. Von 15 Sekunden kann man sich einfach kein halbwegs aussagekräftiges Bild vom Spiel machen.



@Gauder
Es geht darum, dass ich (und Schlumpf auch) sicherlicher nur zu faul wären. Registrieren dauert mindestens 2 Minuten...in dieser Zeit könnte man Sinnvolleres machen..:cool_alt:


Genauso ist es, ich habe echt kein Bock mich überall zu registrieren bloß um so ein dämmliches Video mir runterladen zu können, da verzichte ich dann lieber darauf und warte bis ich es wo anders ohne Registrierung bekommen kann.... Außerdem muß ich nicht einer der Ersten sein der es unbedingt haben muß!

So einfach ist das! :D
 
> Das knapp 15 MB große Video

iss das nich irritierend wenn der 2. Link nur 1.5MB hat? ;-)
 
Naja, relativ unscharf das Video und (wie ich finde) relativ unspektakulär. Zumindest zu wenig um ne Meinung abzugeben...
 
finde ich echt nicht mehr beeindruckend, dass ist doch schon längst STANDARDKOST

viel erwarte ich mir nicht von Quake 4, vielleicht wird der MP geil
 
Was ist denn das für ein Codec ? Mein Windows Media Player 9 an meinem Rechner hier auf der Arbeit (Windows 2000) kann das AVI-File nämlich leider nicht abspielen.
 
Das ~53MB grosse Video ist nicht schlecht, finde ich. Vor allem die Grafik überzeugt schon, aber das seht Ihr ja selbst. :p

Ach übrigens: GSpot liest unter Stat folgendes aus: File is ASF (.WMA/.WMV), unter Codec kommt aber lediglich n.a....

Bei mir läufts problemlos mit dem WMP. Versuch es sonst mal mit dem VideoLAN Client, damit müsste es dann sicher funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach vlc player nutzen.

mich stört die selbe engine wie doom 3.

naja, mir interessiert der sp überhaupt net.

brauche nur geilen mp mit picmip. :evillol:

naja, jetzt heißt es warten.

edit:

sind auch von der x box aufgenommen.
 
Zurück
Oben