Quake 4 Nexus

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.320
Hallo.

Bin im Nexus in einem gigantischen Raum wo in der Mitte son "Monster" in einem roten Kraftfeld schlummert.. jedenfalls rennen da massenweise andere Monsterfreunde rum und immer wenn ich eines endlich mal gekillt habe kommt an einer anderen Ecke 1-2 neue .. das geht jetzt schon ewig so und meine Muni ist ... nunja .. lange halte ich die Stellung da nicht mehr ^^

gibts da irgendein dummen Trick .. ich habe so das schleichende Gefühl das ich etwas übersehe ^^
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
du musst auf den Nexsus zielen (Generatoren zielen sind oben an der Decke) nachdem du das Bossgegner fertig gemacht hast!
am betsen kümmerst du dich garnicht um die anderen Monster!
 

Pliskin

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
Kurz über dem Nexus, ist ein Schildgenerator, welchen du mit der Darkmattergun mit einem Schuss stören kannst, danach ist der Nexus mit 1. bis 2. Darkmatter Schüssen Geschichte !
 

Katsumi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.320
Danke. Ich hatte einmal drauf geballert, aber keine Reaktion bemerkt .. im übrigen ich habs im fast höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und war ziemlich einfach .. aber mit 1-2 Schuss aus dem Darkmatter kommst da nicht weit .. ;)
 
Top