• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake 4 nur auf nVidia-Karten mit SM 3.0 (1. April)

Ist schon spät oder?
schlaf mal ne Nacht über die News :lol:
mfG
Max
 
@McDaniel-77

Hahaha, welches Konsolenspiel auf dieser Welt soll auf nem ordentlichen PC mit Gamepad dran nicht spielbar/umsetzbar sein, sag mir das mal!

Immer wieder lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir für jedes Game ne neue Graka kaufen soll, ist das Spielen bei mir vorbei. Die Profitsucht kennt keine Grenzen. Meine Geldbörse dagegen schon.
 
a!i3n schrieb:
also an alle Leute die dachten es ist ein Aprilscherz:
Nein ist es nicht!:p

Ne, jetzt mal in ernst! Ist das nun der Aprilscherz gewessen oder nicht?!
Wenn nicht bin ich froh das ich mir keine ATI gekauft hab.
 
Ähm, man achte auf den veränderten Newstitel und das Update unter der News. ;)
 
Ich Denke mal das Quake 4 und Splinter Cell auf Nvidia Karten besser läuft! dafür aber Spiele wie HL2 auf ATI besser abgeht.
 
Wenn man es irgendwie schaffen kann einen NGC-Kontroller am PC zu betreiben und Metroid Prime 1 oder 2 (Echoes) auf dem PC zu installieren, dann könnte man vielleicht mit einem 1000,-- Euro PC akzeptabel zocken, doch ein 72cm Monitor ist schweine teuer, ein NGC kostet mit Spiel (Mario Kart) nur 95,-- Euro (mediamarkt), Donkey Konga das Spiel mit Trommeln im Set nur 19,-- (MM), ohne hier Werbung machen zu wollen, aber das sind Tatsachen! Für 200,-- bekommt man gerade mal eine gute Grafikkarte fürn PC.
PC ist toll, spitzenmäßig, ideal für mausgesteuerte EGO-Shooter und Strategiespiele à la C&C, ebay, chatten, downloaden usw...
ABER: Jump`n`runs (Super Mario Sunshine), Action-Adventures (MP1&2), Star Wars Shooter, Pikmin1&2, Musikspiele wie DK Konga, gut gemachte Rennspiele (nicht NFSU1&2), Zelda, MultiplayerFUN zuhause zu viert usw. sind einfach auf der Konsole ungeschlagen gut spielbar, da kann der PC nie mithalten!
MFG
mercury77
 
Ne, also ich denk auch, das es kaum ein Spiel auf einer "herkömmlichen" Konsole gibt, das es nicht 1zu1 auf PC geben könnte. Andersrum sieht das schon anders. Aber Konsolen sind unkomplizierter und Spiele wie Mario oder Zelda gehören igrendwie auf einen Fernseher ins Wohnzimmer. Und bis zum heutigen Tage habe ich noch keinen PC-racer gesehen, der Ridge Racer auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Warum das so ist, keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil sich der PC eher für komplexere Spielmechaniken eignet und die Spiler im Schnitt solche Spiele auch wollen. Aber wir kommen vom Thema ab ...
 
Glück gehabt *gg* ne war ja eigentlich schon Freitag klar (1.April) :evillol: Trotzdem war der gut.....
 
Zurück
Oben