• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake 4 nur auf nVidia-Karten mit SM 3.0 (1. April)

Ist doch klar, dass es sich um den Aprilscherz handelt, wenn zudem nicht mal eine Quelle angegeben wurde :-)

@60

a) Aprilscherz
b) Hat ATi auch schon gemacht (HL²)
c) ATi ist nicht besser als nVidia
d) nVidia ist nicht besser als ATi
e) jeder hat seine Vorlieben, aber deswegen muss man nicht die der anderen runter machen

Danke!

Ich muss euch echt loben - der beste Aprilscherz den ich heute gesehen habe.

RacerTime schrieb:
die typen regen mich langsam auf, kann man nicht mal mehr spiele spielen, bestimmt hat nvidia dafür geblecht damit se das so machen!
typisch nvidia!
ATI ist besser, und durch solche sachen will Nvidia ati besiegen, sind die mieß und hinten dran, die können nur per linke tour gegen ATI was durchziehen!

lol da verteidigt jemand sein ATi ganz nett ^^

nur das, wie er ja vielleicht schon mitbekommen hat, das überhaupt nicht ernst gemeint ist hierwegen is ihm wohl auch ned aufgefallen ^^

PS: niemand is "mieß und hinten dran", beide haben pro&cons, ich hab mir abgewöhnt zu sagen das DER und DAS besser ist... ich sag einfach das ich nur von einer der beiden Kaufe, weil mir die andere Firma einfach nicht gefällt. Und nicht weil die scheiße, lahm, etc. sind.

Ist soetwas wettbewerbrechtlich erlaubt?

Ich würde auch sagen, dass es ein April Schwerz ist. Es gibt keine Quelle dazu, wie bei anderen News.

APRIL APRIL !!
glaubt doch wohl net im ernst das die jetz auch so drauf sind wie die die stinker von sp3 ..

Lach
genau wegen solchen posts wie #60 isses kacke wenn leute gleich darunterschreiben: april april...
nur weil sie in der lage warn mit ihrer 5-Watt-Leuchte zu ermitteln, dass es sich hier um ne Ente handelt muss das doch net gleich die ganze Welt erfahren...
Weiter solche Posts wie #60 ... grins und weg...

lol wers glaubt wird seelig

1. 50% haben ati karten
2. keine 10% haben karte der 6X00 serie
3. wie schon oft erwähnt es ist april der erste!

mfg adi0209

Schön wär es doch aber da Heute der erste April ist glaub ichs nicht. Vorallem wär es mir egal weil ihc ne 6600 GT hab.

Ok 1. April, mich wuerde aber heutzutage in dem biz nichs mehr wundern :)

@72
Stimmt - der is mal richtig gut im Vergleich zu dem sonstigen Einerlei der
"Aus-dem-Finger-saug-und-Geschichten- Ausdenk-und-ahnungslose-Surfer- Austricks-Artikel-Gedöns-rumschreibere-getue".

BDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, die werden immer bekloppter ;-) Gut, ich bin nvidia Fan und würde auch nie Ati kaufen, aber zu sagen, mit einer Ati Karte soll das nicht laufen finde ich schon etwas derbe.

Naja, wir werden es sehen wie es sich entwickelt :-)

Edit : Oder doch nur ein Aprilscherz, dann ist es aber ein Guter :evillol:

Hm, ich finde die Story nicht sehr originell -- vor allem, weil es mal wieder etwas zu flach ist (Spiele -- Quake 4...). Hätte etwas höheres Niveau erwartet. :-(

mir kommts nur zugute hab ne 6600gt pci express :-)

Schön das es noch leute gibt die es auch nochmal um 23 Uhr sagen müssen :freak:
auch geil finde ich das im 1. Post Aprilsteht und die ganzen dummen Ati ist besser als nVidia und anderum mal wieder dicke am diskutiern sind :D das ist sogar geiler als die News selber :lol: :D also an alle Leute die dachten es ist ein Aprilscherz:
Nein ist es nicht!:p
mfG
Max

Da lobe ich mir meinen Gamecube, die Nintendo-Only Spiele sind die besten:
1. Metroid 1&2 würden auf dem PC garnicht spielbar oder umsetzbar sein!
2. Pikmin 1&2
3. Zelda
4. Super Mario Sunshine
usw...
Jetzt fangen sie halt damit an, nvidia oder ATI-Only Spiele zu entwickeln, warum nicht???

MFG

mercury77

Zurück
Oben