Qual der Routerwahl

Etwas stabileres im Betrieb, als einen Draytek hab ich im bezahlbaren Bereich noch nicht in der Hand gehabt
Mmmh mein Asus läuft mit Custom Firmware eigentlich auch schon ewig durch, mein oller DLINK funktioniert auch tadellos wobei der erste DLink Router den ich hatte nach nichtmal 2 Jahren abgeraucht ist X)

Ich persönlich würde immer etwas bevorzugen was nicht von AVM ist aber das ist persönliche Erfahrung X)

Traumzauberbaum schrieb:
Hallo,

hast du denn O² Einwahldaten? Meines Wissens nach gibt O² keine Einwahldaten seit Jahren heraus und verteilt nur IADs. Wenn du das nicht hast, informiere dich bitte hier, was notwendig ist, um an die Daten zu kommen:

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=475&

Ich hab selber den Schmarrn durchgemacht und glaub mir... es ist, je nach Anschluss nicht so lustig.

mein lineowner ist wohl Telefónica´. Daher kann mir seitens o2 keine fritzbox gestellt werden :l
in meinem neuen router geb ich benutzer (telefonnummer) und pw (keins) ein. er kann komischerweise auslesen, was für ein up/downstream ich hab und sagt bei leitungsstatus verbunden, aber ich komm ums verrecken nicht ins internet...

Dazu dann mal in dem Unterforum die entsprechenden Anleitungen wälzen..

die lösung war dann, dass ich einfach IRGENDEIN passwort eingebe und nicht gar keins... wie die frau in der hotline meinte :l
sachen gibts.

Aerrr? Das kann ich mir widerrum nicht vorstellen, da du dann keinerlei geschützte Authentifizierung hast oO.

Kein Kennwort,
keine eingetragene MAC.

Das ist mir dann doch mehr als neu oO. Up / Downstream Anzeige ist reiner Sync. Dazu brauchst keine Login-Daten.

Zurück
Oben