Qual der Wahl

X-Force

Cadet 3rd Year
Hi,
mein DSL-vertrag bei arcor läuft bald ab und ich suche nach einem neuen Anbieter.
Leider werden es immmer mehr anbieter und allles entwickelt sich unübersichtlicher.

Mein jeziger Vertrag:
2000er DSL
39,95 pro monat
3 Festnetznummern
Vertragsende Februar

Meine wünsche:
vorallem billig^^
mindestens wieder 2000
eine festnetznummer reicht
vertrag für max 2 Jahre

schön wären aber eigntl nichtz nötig:
6000er verbindung
gratis router(hab im mom DSL-Modem)
vll nur ein 1-Jahres-vertrag

miene Region: 33104Paderborn

wäre schön falls mir jmd ein konkretes angebot geben könnte
aber verweis auf einen Preisvergleich würd auch reichen

vielen dank im voraus

mfg
X-Force

Alice DSL.

16.000 kbps.
Telefon Flat.

29,90

(Im ersten Monat sogar nur 19,90 - und keine Einrichtungsgebühr.)

MfG,
Don

http://www.versatel.de/

Achtung: Nicht schon jetzt beantragen, sonst zahlst Du doppelt. Versatel hat ein eigenes (Telefon-)netz! Die schalten Dich schnellstmöglich auf. Allerdings wäre der Modemrouter gratis, zusätzlich zum normalen Modem.

Zuletzt bearbeitet: (Es heißt Versatel und nicht Versanet!)
machs einfach bei t-com. ist unproblematisch. im gegensatz zu 1und1, gmx und co hast du da statt vo-ip, das nich so richtig funktioniert, wenn deine leitung ausgenutzt ist, eine richtige festnetzleitung.

http://www.t-home.de/Katalog-PK-N-C...TDVRyQ904wXp437T9NpZktZTWzAROIjVVSL_IXBJvpFw=

Call & Surf Comfort:

* Telefonanschluss und Internetzugang mit DSL 6000 im Komplettpaket
* Telefon-Flatrate – für 0 Cent/Minute1 ins gesamte deutsche Festnetz telefonieren
* Surfen mit bis zu 6.016 kbit/s mit Internet-Flatrate (keine Zeit- und Volumenbegrenzung)
* Inklusive Rechnung Online und Vor-Ort-Service 24 Stunden Entstörzeit
* Kein DSL Bereitstellungspreis, Sie sparen 99,95 Euro
* Auf Wunsch Installationsservice zum Festpreis für 69,98 Euro zubuchbar
* Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat

Kostet monatlich: 39,95 €

Ich bin auch bei Arcor und werde dort bleiben! Wechsle doch auf DSL 6000 für 35€ im Monat und du wirst glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wechseln gerade von GMX zu 1&1 ... und das ist nicht zu empfehlen. Finger weg von 1&1. Egal was du nimmst, besser ist es, wenn man sich nicht für 24 Monate bindet. (ich glaube bei alice bindet man sich immer nur für einen Monat.) - Ich habe nun statt der bestllten 16.000er nur ne 2000er Leitung, weil das bei der Bestellung verloren wurde. Nur kann das erst in 24 Monaten korrigiert werden ... :freak:

Würde dir auch raten die Finger von 1&1 zu nehmen ... wir zahlen 16.000 und empfangen nur 7.000 (was noch im Mindestgeschwindigkeitsbereich des Vertrages liegt) - Unverschämt. Der Service ist auch ... naja ... Freischalten hat 2 Wochen gedauert ... aber günstig ist es ^^

Zurück
Oben