News Qualcomm 3D Sonic Max: Display-Fingerabdrucksensor wächst auf 6 cm²

@ Computerbase

Ich finde es absolut bedenklich, dass ihr für ein solches Event nach Hawaii fliegt! Was soll der Mist?

Welchen Vorteil bietet ihr euren Lesern in diesem Falle überhaupt gegenüber der schnöden Zusammenfassung einer Pressenachricht von Qualcomm? Sowieso: Der Sinn solcher Presseevents liegt einzig und allein in der Verknüpfung positiver Erfahrung des Journalisten mit einer Marke, in diesem Falle Qualcomm. Das ist schon aus berufsethischer Sicht im Sinne der Wahrung von Neutralität abzulehnen und erst Recht aus klimapolitischer Perspektive!
 
@new Account() : das meine ich ja. Die meisten haben ja zum Glück die Möglichkeit,


@testwurst200 : habe meine Print-Abos abbestellt und stattdessen digitale. Gelesen werden sie wie eh und ja ... dort :)
 
Loro Husk schrieb:
@ Computerbase

Ich finde es absolut bedenklich, dass ihr für ein solches Event nach Hawaii fliegt! Was soll der Mist?

Welchen Vorteil bietet ihr euren Lesern in diesem Falle überhaupt gegenüber der schnöden Zusammenfassung einer Pressenachricht von Qualcomm? Sowieso: Der Sinn solcher Presseevents liegt einzig und allein in der Verknüpfung positiver Erfahrung des Journalisten mit einer Marke, in diesem Falle Qualcomm. Das ist schon aus berufsethischer Sicht im Sinne der Wahrung von Neutralität abzulehnen und erst Recht aus klimapolitischer Perspektive!

Ich finde du hättest den pc nach dem lesen des Artikels schnell ausschalten sollen anstatt diesen Kommentar zu verfassen. Wäre aus gesundheitlichen Gründen den nicht verblendeten Menschen gegenüber besser gewesen und erst Recht aus Klimapolitischer Perspektive!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Hayda Ministral
Zurück
Oben