Qualitätsproblem Steelseries Sensei?

Selissa

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
916
Hallo,

ich habe mir die Steelseries Sensei gekauft. Komischerweise haben die Seitentasten alle unterschiedliche Druckpunkte. Die rechten Tasten benötigen viel mehr Druck und reagieren mit einem angenehmen Klick. Die linke vordere ist schon sehr viel leichter zu drücken, während die linke hintere Taste schon beim ankucken ausgelöst wird.

Ist das normal, oder sollten alle Seitentasten gleich stark im Widerstand sein und habe ein Montagsmodell erwischt?

THX
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
Kenne die Mouse nicht. Allerdings wäre das für mich ein ganz klarer Grund für eine Reklamation.
 

Zaunei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
342
eingeschickt und Geld wieder bekommen, meine hatte sich auch ncoh zu guter letzt selbst kaputt geflashed und die Spaltmaße warn auch unter aller Sau ...
 
Anzeige
Top