• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Quantum Break - Lösung für Probleme

Rhinos

Lieutenant
Wie kann man die Musik auf 0% stellen ? bei mir geht es nicht niedriger als 10%, echt nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurden alle Auflösungen inkl. 4k nach einem erneuten Starten angezeigt.
Zu den Reglern, keine Ahnung. Die konnte ich alle auf 0 schieben....

Unter Windows im Regler Stumm stellen. Angenommen du benutzt Windows. Ginge aber genauso unter linux.

Weil mein Problem wohl teils falsch verstanden wurde, hier ein Screenshot, ich möchte nicht 10% sondern 0% Musik, also normal Spiele Sound, aber KEINE Musik, egal ob im Menu oder ingame !

QuantumBreak_2025_12_21_18_02_13_565.png

@Alexander2 Du meinst ob ich es mit Maus und/oder der Tastatur versucht habe den Schiebregler auf 0% zu schieben ? Falls das damit meinst, JA, habe beides versucht, beides erfolglos, geht hier weiter nur leider von 10 - 100%, k.A. warum !

Ich hab leider "nur" einen 4k-Monitor.
Aber wenn ich den Desktop mit DSR auf 6144x2160 stelle und danach das Game starte, dann übernimmt QB das auch.
Woran merke ich das? Ich mache einen Screenshot und der hat die Entsprechende Auflösung, auch wenn im Grarfik-Menü immer noch 3840x2160 steht.

Bringt bestimmt keine Punkte den hier hochzuladen, weil das CMS der Webseite es wieder eindampft.

Quantum-Break.jpg

@HisN

und hast du evtl. auch eine Lösung für mein Problem bzw. eine Idee was ich nun machen kann ?

Ich weiß ja nicht genau, für was Du meinen Beitrag hältst.
Aber ist der keine Lösung für Dein Problem?

Nebenbei hast Du nicht mal verraten welche Auflösung Du denn gerne einstellen möchtest.
Du hast gefragt? Wie stelle ich mehr als 4k ein.
Ich hab Dir gezeigt, wie man 6144x2160 einstellst.
Du fragst: Und wie löse ich mein Problem?

Ich versteh euch da echt manchmal nicht.

Keine Ahnung, im 1. Post steht was von Auflösung. Darauf hab ich geantwortet.

Du hast Recht, habe vergessen das zu editten, mache ich direkt mal, weil das Problem habe ich selbst gelöst, es besteht bei diesem Spiel nur noch das Problem mit der Musik

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Würde ich gerne, das war auch das erste was ich versucht habe, aber versuche ich die Seite aufzurufen kommt immer

"

We are sorry, the page you requested cannot be found. "​

Link: Entwickler

Richtig, wenn ich aber in Steam auf den Link ( Remedy Entertainment " klicke, dann werde ich zu der Seite weiter geleitet die ich oben verlinkt habe

Aber danke für deinen Link HisN
Ergänzung ()

Na toll, Reg. Zwang für ein fast 10 Jahre altes MS Game, um Support zu erhalten, nein danke, werde ich halt gleich in Steam den Kauf wieder canceln und mein Geld zurück fordern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Zurück
Oben