-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Quantum Break - Lösung für Probleme
- Ersteller Rhinos
- Erstellt am
Alexander2
Fleet Admiral
Unter Windows im Regler Stumm stellen. Angenommen du benutzt Windows. Ginge aber genauso unter linux.
@Alexander2: Es geht um die Musik, und nicht um den gesamten Spiel-Sound...
Alexander2
Fleet Admiral
Maus und Tastatur schon beides versucht?
@Alexander2 Du meinst ob ich es mit Maus und/oder der Tastatur versucht habe den Schiebregler auf 0% zu schieben ? Falls das damit meinst, JA, habe beides versucht, beides erfolglos, geht hier weiter nur leider von 10 - 100%, k.A. warum !
HisN
Fleet Admiral
Ich hab leider "nur" einen 4k-Monitor.
Aber wenn ich den Desktop mit DSR auf 6144x2160 stelle und danach das Game starte, dann übernimmt QB das auch.
Woran merke ich das? Ich mache einen Screenshot und der hat die Entsprechende Auflösung, auch wenn im Grarfik-Menü immer noch 3840x2160 steht.
Bringt bestimmt keine Punkte den hier hochzuladen, weil das CMS der Webseite es wieder eindampft.
Aber wenn ich den Desktop mit DSR auf 6144x2160 stelle und danach das Game starte, dann übernimmt QB das auch.
Woran merke ich das? Ich mache einen Screenshot und der hat die Entsprechende Auflösung, auch wenn im Grarfik-Menü immer noch 3840x2160 steht.
Bringt bestimmt keine Punkte den hier hochzuladen, weil das CMS der Webseite es wieder eindampft.
HisN
Fleet Admiral
Ich weiß ja nicht genau, für was Du meinen Beitrag hältst.
Aber ist der keine Lösung für Dein Problem?
Nebenbei hast Du nicht mal verraten welche Auflösung Du denn gerne einstellen möchtest.
Du hast gefragt? Wie stelle ich mehr als 4k ein.
Ich hab Dir gezeigt, wie man 6144x2160 einstellst.
Du fragst: Und wie löse ich mein Problem?
Ich versteh euch da echt manchmal nicht.
Aber ist der keine Lösung für Dein Problem?
Nebenbei hast Du nicht mal verraten welche Auflösung Du denn gerne einstellen möchtest.
Du hast gefragt? Wie stelle ich mehr als 4k ein.
Ich hab Dir gezeigt, wie man 6144x2160 einstellst.
Du fragst: Und wie löse ich mein Problem?
Ich versteh euch da echt manchmal nicht.
Alexander2
Fleet Admiral
Entwckler Bescheid Stoßen.
Würde ich gerne, das war auch das erste was ich versucht habe, aber versuche ich die Seite aufzurufen kommt immer
"
Link: Entwickler
"
We are sorry, the page you requested cannot be found. "
Link: Entwickler
HisN
Fleet Admiral
der Entwickler ist doch Remedy.
https://www.remedygames.com/games/quantum-break
Aber du hast Recht, die linken auf den X-Box-Support für das 10 Jahre alte Game.
https://www.remedygames.com/games/quantum-break
Aber du hast Recht, die linken auf den X-Box-Support für das 10 Jahre alte Game.
Richtig, wenn ich aber in Steam auf den Link ( Remedy Entertainment " klicke, dann werde ich zu der Seite weiter geleitet die ich oben verlinkt habe
Aber danke für deinen Link HisN
Na toll, Reg. Zwang für ein fast 10 Jahre altes MS Game, um Support zu erhalten, nein danke, werde ich halt gleich in Steam den Kauf wieder canceln und mein Geld zurück fordern.
Aber danke für deinen Link HisN
Ergänzung ()
Na toll, Reg. Zwang für ein fast 10 Jahre altes MS Game, um Support zu erhalten, nein danke, werde ich halt gleich in Steam den Kauf wieder canceln und mein Geld zurück fordern.
Zuletzt bearbeitet: