Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuartalszahlen: Apple überrascht mit Rekord-Juni-Quartal
Apple hat das dritte Quartal 2025 mit Zahlen weit über den Erwartungen der Börse abgeschlossen und hatte im Zeitraum bis Ende Juni auch weniger mit Trumps Zöllen zu kämpfen als vorab angenommen. Die guten Verkaufszahlen dürften teils aber auch genau darauf zurückzuführen sein. Auch in China lief es wieder besser für Apple.
Ist doch schonmal gut.
Will mir das 17er Pro Max demnächst zulegen.
Bin gespannt, wie gut der Indien plan klappt ehj.
Für die Aktien würd ich es mir wünschen.
China und Foxconn, haben den Apfel ganz schön fest am "Stiehl"
24 Mrd. Netto-Gewinn im Schnitt pro Quartal (also ungefähr 100 Mrd. € pro Jahr). Seit Q1 2021 also fast 0,5 Billionen Euro Gewinn. Das muss man sich mal geben...
Wäre interessant zu wissen ob der ausbleibende KI-Erfolg für die hohen Umsätze verantwortlich ist.
Schlecht für die Aktionäre, aber wenn das Unsummen an Geld in die Kassen spült …
2 Prozent Plus sind eher mau, nachdem es in diesem Jahr schon um knapp 20 Prozent abwärts ging. Nvidia und Microsoft haben Apple längst abgehängt. Natürlich macht das Unternehmen noch immer unverschämte Gewinne und wird so schnell nicht am Hungertuch nagen. Aber gemessen an Börsenmaßstäben bleibt Apple derzeit eine kleine Enttäuschung. Einem Aktionär nützt es nichts, wenn ein Unternehmen sich stabil entwickelt. Denn Renditen können nur durch Wachstum erzielt werden. Und durch Dividende, aber die ist bei Apple gemessen an den Gewinnen eher überschaubar.
Als jemand, der kürzlich von Windows zu Mac gewechselt ist, werden mir iPhones tatsächlich sympathischer. Apple hat das schon drauf, einen in ihren goldenen Käfig ziehen zu wollen. Aber die Preise sind mir immer noch viel zu hoch und ich müsste ja dann auch meine Uhr wechseln, aber ich mag keine eckigen Uhren und ach... Aber immerhin gibt's das iPhone mittlerweile in Pink, das feier ich wiederum. =D
Wie jeden anderen Großkonzern auch.
Schau nur mal die Lebensmittelpreise an, was da an den Preisen geschraubt wird und Menge verkleinert dafür.
Etwas über den Tellerrand sehen würde helfen.
Und Zack wieder sind einige Analysten reicher geworden: Zahlen vor der Präsentation schlecht geredet - Aktienkurs geht nach unter - Bei schlechtem Kurs günstig eingekauft - Quartalszahlen top und dann heute heute mit deutlich Gewinn verkauft - im Nächsten Quartal das selbe Spiel, denn diesmal ist Apple wirklich doomed (Zwinker - Zwinker)
Die Zahlen sind im Kurs schon eingepreist. Mit einem KGV von >32 und einem KBV von >46 ist die Aktie alles andere als unterbewertet. Damit kein Kandidat für einen Einstieg.