News Quartalszahlen: Apple überrascht mit Rekord-Juni-Quartal

Da sieht man mal welchen Effekt der angeblich verschlafene KI-Hype hat. Vermutlich gar keinen.
Das Unternehmen bietet wohl immer noch (genug) andere Argumente um die Produkte zu kaufen und zu nutzen.
Für mich persönlich ist es das perfekt funktionierende Ökosystem und der zu 100% zuverlässig funktionierende Mac.

Flutefox schrieb:
@Legalev Das nennt sich auch Whataboutismus.

Zumal du hier gerade Lebensmitteln mit iPhones vergleichst. Nur weil der Apfel von innen langsam fault ist Apple noch lange kein Obst. :freaky:
aber ich hoffe du hast den Sinn verstanden.

run_for_fun schrieb:
Und Zack wieder sind einige Analysten reicher geworden
Du überschätzt die Fähigkeiten von solchen Analysten bei weitem

@7H0M45 Nope, aber ich unterschätze ihre kriminelle Energie vermutlich noch mehr als mir lieb ist

Apple könnte ja Intel übernehmen, bei dem Giganten sieht es ja derzeit Düster aus, alleine die ganzen negativen Fab Storys & zig Tausende Entlassungen überall, wer weis, vielleicht sind gerade Sie auf Lauerstellung.

:evillol:

Und das Apple locker die Finanziellen Mittel dazu hätte steht ausser frage, wie Dagobert Duck sitzend auf dem Goldtaler Berg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple könnte Intel übernehmen - aber Apple ist nicht (erfolg-)reich weil es Geld das Klo runterspült :D

Apple hat es seit 18 Jahren nicht hinbekommen ² und ³ in ihre Tastatur einzufügen
Ich habe noch nichts rückständigeres gesehen
Völlig ignoranter Hersteller & rückständig ohne Ende

Caramon2 schrieb:
Der Ausblick auf dem Foto könnte schön seit, würde der Bereich im inneren einen gepflegten Eindruck machen.

Schade. :(
Was sieht denn da nicht gepflegt aus?
Weil nicht alles zubetoniert ist und Antipennerparkbänke aufgestellt sind?
Es ist sogar sehr gut gepflegt, jedenfalls wenn man der Natur auch eine kleine Chance lassen will, für meinen Geschmack allerdings viel zu gut!
Allein an den Bäumen sieht man, dass sie regelmäßig beschnitten werden, nicht zu viel und nicht zu selten, dazu ist jeder Centmieter Boden bearbeitet, wie man im Hintergrund und ganz im Vordergrund stehr gut sieht.
Man sieht im Bild jedenfalls sehr genau, dass da nix steht, was da nicht stehen soll.

Drummermatze schrieb:
Was soll Apple denn mit den lahmen Intel Chips? Die haben ja nicht umsonst Intel längst aus ihren Geräten verbannt. :D
Tja, in unserer heutigen schnell lebigen Zeit kann so einiges passieren von jetzt auf gleich, man weis nie wie es kommt.

Mich würde nix mehr verwundern. ;)

imperialvicar schrieb:
Apple hat es seit 18 Jahren nicht hinbekommen ² und ³ in ihre Tastatur einzufügen
Ich habe noch nichts rückständigeres gesehen
Mit 'rückständig' hat das nichts zu tun, ist halt eine Design-Entscheidung. Ich bezweifle alerdings auch, dass diese beiden Zeichen, vor allem heutzutage, spielentscheidend sind.
Hast du eigentlich gewusst, dass Apple von Anbeginn auch ohne 'DEL' Taste auskommt? Liegt bestimmt auch daran, dass CTRL+ALT+DELETE nicht gebraucht wurde ... :)

Boulettendieb schrieb:
Es ist sogar sehr gut gepflegt, jedenfalls wenn man der Natur auch eine kleine Chance lassen will, für meinen Geschmack allerdings viel zu gut!
Für mich ist das Gestrüpp.

Eine leicht hügelige Wiese, mit ein paar Bäumen, Sitzgelegenheiten, in der Mitte vielleicht ein Teich, nichts was den Blick stört, man einfach mal kurz aus dem Fenster sehen und die Seele etwas"baumeln" lassen kann, wenn man z. B. bei einem Problem nicht weiter kommt, wo man sich in der Mittagspause treffen, miteinander austauschen, oder einfach nur entspannen kann. Schön zum lesen, oder auch zum gemeinsamen Picknicken, usw.

Das würde mir gefallen. In so einer Umgebung würde ich gerne arbeiten und wäre entsprechend produktiv und motiviert.

Zurück
Oben