Ich hab eine gekauft gehabt meine Erste Konsole nach einem Gameboy den ich mal kurz hatte als ich Jung war, die Wii hab ich mit ca. 30 gekauft, da ich eigentlich eher PC Gamer (auch nicht viel) bin, hatte die Wii nen Mehrwert mit der Steuerung, ja auĂer ein paar Sportspielen konnte das nicht viel ĂŒberzeugen, aber das hat ja fast gereicht, sie war nicht extrem Teuer und erinner mich nimmer genau ich glaub man konnte sie ohne Modchip rooten und schwarze Kopien drauf abspielen.yamiimax schrieb:Wegen clichĂ© Wiiđ
Sie wurde ja sogar vermarkted fĂŒr richtig alte Menschen teils fĂŒr Altenheime und so und hatte da glaub auch relativ viel Erfolg, da sie ja auch recht gut war wenn man mehr als 1 Person war.
Relativ ja, aber auf die These das es jetzt mehr Menschen gibt und auch noch wenige X Box verkauft wurden, wĂŒrde man schon mehr erwarten, deren Hauptkonkurent ist eben die PS4, die war A zu erfolgreich und B zu viel Aufpreis fĂŒr zu wenig Mehrwert. PS1 -> 2 -> 3 und auch ->4 waren einfach gröĂere SprĂŒnge.yamiimax schrieb:75 ist immer noch viel fĂŒr die PS5
Man hatte nicht nur die selben games wo man vielleicht von medium settings auf high umgestellt hat, sondern eben Games die mit den alten Konsolen technisch so nicht mehr machbar waren.
PS1 (3 Mega Byte Ram/Vram)
PS2 (36 MB (12x so viel))
PS3 (512 MB (14x))
PS4 (8gb (16x))
PS5 (16gb (2x))
Klar es ist nicht nur der RAM der nen Unterschied macht, aber es ist ein sehr wichtiger Faktor und die PS5 konnte sich da einfach nicht genĂŒgend absetzen das die Leute nen AufrĂŒstdrang sahen.
Wie auch immer wir fĂŒhren ne andere Diskussion mein Punkt war das es nicht so selbstverstĂ€ndlich ist das neuere Konsolen immer mehr verkaufen...
Ich kann nicht erwarten bis die Valve steam Machine kommt, nicht mal weil ichs kaufen will aber weil ich das spannend find vielleicht kauf ichs dann in nem Jahr gebraucht...