News Quartalszahlen: Sony verkauft mehr als dreimal so viele PlayStation 5

Syrato schrieb:
Nur, dass du mit einem PC, teurere aber vorallem mehr Optionen und du bekommst mit einer PS5 nie auf 144Hz in WQHD in der Kombination mit bester Grafik.

Jetzt scheint es genug zu geben. Schön für die Käufer/innen!
Leider kommt man mit den aktuellen Ports nicht mal auf 60 FPS und hat nur Probleme trotz 4090.
 
DerRico schrieb:
Finde das Produkt als PC-Spieler auch wirklich überzeugend.

Eine Pro könnte bei mir ihren Platz im Wohnzimmer neben ps4 Pro und Switch einnehmen
Also Switch will ich mir auch noch gönnen, nur soll es der OLED sein oder die normale.
 
Trotzdem ist die Sony Playstation 5 bei weiten kein Verkaufsschlager wie seine älteren Playstation.
Nur wegen der Verknappung fällt das gar nicht so auf, das die Sony Playstation 5 nicht so beliebt ist, wie früher ihre Spielekonsolen.
Konsolen Verkaufszahlen bis April 2023
Rang 1: Playstation 2 mit 158.7 Mio Einheiten.
Rang 16: Playstation 5 mit gerade mal 35,44 Mio Einheiten.

Der Hype ist größer als der wirkliche Erfolg.
 
Zurück
Oben