Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-oSi-
Fleet Admiral
Nichts.
Klingt nur wie ein süsses, alkoholisches Erfrischungsgetränk.
Aja, ich habe noch nie eine Homepage gemacht und möchte es auch nicht.
Habe nichts, was ich präsentieren könnte und wollte.
Deswegen beschäftige ich mit diesen Dingen auch nicht weiter.
Klingt nur wie ein süsses, alkoholisches Erfrischungsgetränk.
Aja, ich habe noch nie eine Homepage gemacht und möchte es auch nicht.
Habe nichts, was ich präsentieren könnte und wollte.
Deswegen beschäftige ich mit diesen Dingen auch nicht weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Upsi, jetzt bin ich wohl im "Programier-Thread" gelandet. Hm, nein, es ist doch der Forumbase-Journal Thread.
Leute, bitte nicht Offtopic sonst kommt ein Mod noch auf die Idee diesen hier zu schließen
Upsi, jetzt bin ich wohl im "Programier-Thread" gelandet. Hm, nein, es ist doch der Forumbase-Journal Thread.
Leute, bitte nicht Offtopic sonst kommt ein Mod noch auf die Idee diesen hier zu schließen
Schenkste mir auch sowas? ^^
Bin auf der Suche ^^
Bin auf der Suche ^^
Nein, ich würde niemals auf 4000..... ach verdammt 
Würde gleich mal den SLR nehm. Wie siehts aus, lieferste den direkt nach Hause oder muss ich ihn abholen? ^^
/me believes, this thread's going out of control
Würde gleich mal den SLR nehm. Wie siehts aus, lieferste den direkt nach Hause oder muss ich ihn abholen? ^^
/me believes, this thread's going out of control
Ich weiß, der Stress vor Weihnachten ist groß, aber du würdest einen Boardie richtig glücklich machen wenn du mit dem reinschreiben fertig bist. 
Du hast, sozusagen, die Aufgabe "Christkind" zu spielen.
Du hast, sozusagen, die Aufgabe "Christkind" zu spielen.
ich melde mich dann mal an es nach dir zu nehemen!
so ist vorbestellt^^
so ist vorbestellt^^
ist mir klar gedult ist eh eine tugend und die habe ich
ja ich weiss eigenlob stinkt
Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund eines Server-Upgrades das Forumbase-Journal Online als auch die Master-Domain www.vrisom.de in den kommenden Tagen eventuell nicht erreichbar seien werden.
Nach dem Serverupgrade, und das ist die erfreuliche Nachricht, wird sich wieder jeder selbst im FBJO registrieren können - neben ein paar anderen Dingen, die ganz praktisch sind. So fasst mein neuer Webspace das 30-fache des aktuellen, also ganz nette 15 Gigabyte. Zwar hat sich mein Traffic reduziert (auf 100 GB/Monat), allerdings bin ich zuversichtlich das sich dies nicht großartig auswirken wird. Denn das höchste was ich in 3 Jahren bisher in einem Monat zustande bekommen habe waren knapp 30
Wann genau die Störungen auftreten werden (und ob die Übernahme der Datenbanken reibungslos klappt), darüber werde ich euch zu gegebener Zeit informieren. Ich habe hab ab heute 7 Tage Zeit, meine Website vom alten zum neuen Server zu übertragen und dabei alle Einstellungen anzupassen. D.h., spätestens am 28. Dezember könnte es Probleme mit dem Website-Aufruf geben. Da ich allerdings - wenn alles gut läuft - auch bereits früher umstellen kann, könnte sich dies eben auch etwas nach vorne verlagern. Und da ich Weihnachten eh nicht da bin, also nur noch Heute/Morgen und dann wieder ab dem 26. an den Server komme, wird dies vmtl. eh nicht eintreffen
Nach dem Serverupgrade, und das ist die erfreuliche Nachricht, wird sich wieder jeder selbst im FBJO registrieren können - neben ein paar anderen Dingen, die ganz praktisch sind. So fasst mein neuer Webspace das 30-fache des aktuellen, also ganz nette 15 Gigabyte. Zwar hat sich mein Traffic reduziert (auf 100 GB/Monat), allerdings bin ich zuversichtlich das sich dies nicht großartig auswirken wird. Denn das höchste was ich in 3 Jahren bisher in einem Monat zustande bekommen habe waren knapp 30
Wann genau die Störungen auftreten werden (und ob die Übernahme der Datenbanken reibungslos klappt), darüber werde ich euch zu gegebener Zeit informieren. Ich habe hab ab heute 7 Tage Zeit, meine Website vom alten zum neuen Server zu übertragen und dabei alle Einstellungen anzupassen. D.h., spätestens am 28. Dezember könnte es Probleme mit dem Website-Aufruf geben. Da ich allerdings - wenn alles gut läuft - auch bereits früher umstellen kann, könnte sich dies eben auch etwas nach vorne verlagern. Und da ich Weihnachten eh nicht da bin, also nur noch Heute/Morgen und dann wieder ab dem 26. an den Server komme, wird dies vmtl. eh nicht eintreffen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.