Quick Soundeinstellungen Verbergen?

Grovy

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.449
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen wie man diese Einstellungen verbergen kann.
Nutzen tue ich regelmäßig nur LG TV SCCR und Headphones (Game).

Wie kann ich aber die anderen Headphones (Chat) und Speakers verbergen lassen?

Grüße

Untitled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Windows-Suche:
Startmenü öffnen / in die Windows-Suche klicken -> "sound" eintippen -> "Systemsounds ändern" auswählen (ist bei mir das 1. Suchergebnis) -> Im neuen Fenster auf den Reiter "Wiedergabe" wechseln -> die unerwünschten Einträge mit Rechtsklick und "Deaktivieren" abschalten.

Alternativer Weg:
Rechtsklick auf den Lautsprecher (rechts unten, neben der Uhr) -> "Sounds" -> Im neuen Fenster auf den Reiter "Wiedergabe" wechseln -> die unerwünschten Einträge mit Rechtsklick und "Deaktivieren" abschalten.

EDIT:
Ich habe den alternativen Weg umgebaut, der alte Text war ein umständlicher Weg 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB, Grovy und -=:Cpt.Nemo:=-
Vielen dank @Darkman.X !

Hat echt super geholfen :D
 
GrovyGanxta schrieb:
wie man diese Einstellungen verbergen kann.
Mit Deaktivieren verberrge ich nichts, sich schalte das Gerät kalt ab!
Wenn irgendwas und irgendwer dieses Gerät bracuht ist das ein Schuss ins Knie.

Lösung? Keine. MS mag es halt nicht Dialog zu konfektionieren. Hersteller dito.

CN8
 
ja gut.. das was ich verbergen haben wollte war ja vom headset selber.
wenns jetzt sogar deaktiviert ist, dann umso besser.
ich brauch den haufen eh nicht.
mir reicht eine soundausgabe vom headset, nicht drei unterschiedliche setups.
wenn ich meine boxen vom tv laufen lassen möchte dann ist der eine klick schnell gewesen.

aber dieses geglotze das man auch den richtigen button trifft war auch blöd.
mein altes headset hatte soviele soundausgaben nicht..

von daher bin ich mit dieser lösung höchst zufrieden~
 
Zurück
Oben