Quicktime Alternative und Firefox 1.5 Plugin

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Hi Leute!

Ich habe jetzt mal den Quicktime Alternative-Kram ausprobiert und es klappt ja wirklich super. Leider spielt der Firefox im Gegensatz zum IE die Filme auf Webseiten nicht im Browser ab. Er will immernoch das Plugin runterladen.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 
MarcDK schrieb:
Hi Leute!

Ich habe jetzt mal den Quicktime Alternative-Kram ausprobiert und es klappt ja wirklich super. Leider spielt der Firefox im Gegensatz zum IE die Filme auf Webseiten nicht im Browser ab. Er will immernoch das Plugin runterladen.

Hat jemand eine Lösung dafür?


guten tach,

ja ich habe dafür ne Lösung - installiere das Plugin und fertig:D
 
Toll, ich habe das komplette Quicktime Alternative Teil installiert. Plugin war eingestellt und alles auch für Mozilla, Firefox usw. Aber es tut sich nix.

Das Original-Plugin will ich ja nicht!
 
Dann kopiere die Plugins aus dem Plugin-Ordner von Quicktime Alternative und füge sie in de Plugin-Ordner von Firefox ein.

Außerdem in der Systemsteuerung unter den Quicktime Einstellungen noch schauen ob alles richtig eingestellt ist. Dann müßte es gehen.
 
Du musst in den Einstellungen im Reiter Browser unter Mime angeben, was im Browser geöffnet werden soll.
 

Anhänge

  • qt.png
    qt.png
    13 KB · Aufrufe: 307
problem war, dass die DLLs nicht im Firefox Verzeichnis waren! Danke, geht jetzt! =)
 
Zurück
Oben