Quicktime Alternative und Firefox 1.5 Plugin

MarcDK

Banned
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.560
Hi Leute!

Ich habe jetzt mal den Quicktime Alternative-Kram ausprobiert und es klappt ja wirklich super. Leider spielt der Firefox im Gegensatz zum IE die Filme auf Webseiten nicht im Browser ab. Er will immernoch das Plugin runterladen.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 

Hermann26

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
430
Zitat von MarcDK:
Hi Leute!

Ich habe jetzt mal den Quicktime Alternative-Kram ausprobiert und es klappt ja wirklich super. Leider spielt der Firefox im Gegensatz zum IE die Filme auf Webseiten nicht im Browser ab. Er will immernoch das Plugin runterladen.

Hat jemand eine Lösung dafür?

guten tach,

ja ich habe dafür ne Lösung - installiere das Plugin und fertig:D
 

MarcDK

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.560
Toll, ich habe das komplette Quicktime Alternative Teil installiert. Plugin war eingestellt und alles auch für Mozilla, Firefox usw. Aber es tut sich nix.

Das Original-Plugin will ich ja nicht!
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.355
Dann kopiere die Plugins aus dem Plugin-Ordner von Quicktime Alternative und füge sie in de Plugin-Ordner von Firefox ein.

Außerdem in der Systemsteuerung unter den Quicktime Einstellungen noch schauen ob alles richtig eingestellt ist. Dann müßte es gehen.
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Du musst in den Einstellungen im Reiter Browser unter Mime angeben, was im Browser geöffnet werden soll.
 

Anhänge

MarcDK

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.560
problem war, dass die DLLs nicht im Firefox Verzeichnis waren! Danke, geht jetzt! =)
 
Top