also, wenn jemand hier schon apples hardware als teuer-emfpindet... was für ein wort müsste man dann für dells überteuerte PC-systeme verwenden?
die apples haben immerhin Mac OS X, welches viel schneller und stabiler ist als Windows und besser zum Arbeiten ist, da es ja schneller ist und stabiler...
außerdem bin ich etwas verwirrt, da ich das kostenlose quicktime von der apple-page hab, aber irgendwie full-screen modus hab und sowas, was laut einem poster hier ja scheinbar nur bei der bezahlten version dabei is

oder hab ich dihc falsch aufgefasst???
also mir wird der kostenlose quicktime player von apple immer auf dem PC bleiben... ist einer meiner lieblings-programme...
und was hat quicktime bitte schön für werbungen und alles? ich verstehe einige Posts hier nicht...
es kommt mir eher so vor, als hätten die leute, die sich über den quicktime player hier beschweren, entweder einen total lahmen PC mit jahrgang 95... oder einen mit spam und adware und viren überhäuften PC.... oder sonstwas....
ich hab hier heutzutage einen totalen billig-rechner und hatte nie probleme mit quicktime...ich war immer froh eine .mov datei zu downloaden...weil der quicktime player bei mir der stabilste player ist, den ich habe und immer hatte...
vielleicht macht ihr irgendwas falsch... also ich sehe nie apple werbung beim quicktime player bei mir... außerdem ist der player sehr schnell und zuverlässig und stabil...^^
ich schau .mov dateien nichtmal mit vlc oder windows media player classic an....