QX6700 für nur 242 euro!

• Ersteller Ersteller gecan
  • Erstellt am Erstellt am
@Tediz
Toll die Valids. Da ist nicht eine dabei die mit Lukü oder Wakü erziehlt wurde. Da ist min. DICE am Werk gewesen. Wenn nicht noch tiefere Temps.

Das Ding ist einfach fürn Gulli

@Tediz
Toll die Valids. Da ist nicht eine dabei die mit Lukü oder Wakü erziehlt wurde. Da ist min. DICE am Werk gewesen. Wenn nicht noch tiefere Temps.

Das Ding ist einfach fürn Gulli

Eher LN2, bei LN2 geht häufig noch ein klein bisschen mehr :D

Der ebay-Link bezieht sich doch auf den Q6700, hier wird über den QX6700 diskutiert!

Der QX6700 ist nicht mal mehr gelistet bei der Website.
Außerdem ist doch niemand so dämlich und kauft sich noch nen alten Quad.
Auch bei Ebay passen sich die Preise heutzutage schneller an.
Die Leute werden noch geiziger.

Ups habe ich das X überlesen

Danke aber ich warte sowiso bis ca. Dez mit dem Q9550
Hat glaube ich einen Multi von 8,5 der Q9450 einen Multi von 8

Dann warte doch lieber auf die Nahelem. Ich glaube sich dann noch einen aus der Q-Reihe zu holen lohnt sich nicht so wirklich, da diese angeblich bei selbem Takt 23% schneller sind.
Andererseits wird der Preis deutlich fallen.

Jo meine Links waren alle mit Ln2.....
Aber es geht ja garnicht darum, dass ein neuer Prozi mehr Leistung hat usw. Einfach um den max Takt einer bestimmen CPU ;)
Für einen "normalen" PC eine solche CPU zu kaufen wäre schwachsinn , jeder Q67 wäre gleichwertig und die ganzen Neuen 45nm wären besser ;)

Ich habe erst anfang des Jahres von einen P4 3,2Ghz mit einem 478 Board auf meinen neuen gewechselt und einiges Investiert Board CPU Ram Gafikkarte und mein Geld erlaubt nur noch einen Kauf Hardware , sonst beist mich meine Frau :king:
Nein ich glaube die Nahelem , werde ich mir erst ende 2010 neu kaufen Können dan sind die Preise Ram , Boart , CPU , auch bezahlbar und eigentlich bin ich auch zufriden mit meinem kleinen Wolf @ 3500 Mhz aber ich achte nicht ihmer auf meine Autostart Programme und wen Ich COD 4 oder Assasssins Creed Spiele cpu auslastung ca.50 % und dam startet mein NIS Überprüfung dann habe ich den schönsten Hänger im PC und ich habe 6GB Ram ich denke mit der Q9550 auf 3500Mhz Passiert das nicht mehr .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben