R.A.T. 5 Problem

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Moinsen,
hab mir ne (gebrauchte) R.A.T 5 gekauft.
Nur kann ich den Cursor nicht bewegen (klicken geht auch nicht). Hab versucht mir die Treiber direkt von deren Seite zu laden. Geht auch nicht, das Teil schaffts nichts, die be**** Treiber zu installieren. Muss jetzt immer schon mit meiner alten (halbkaputten) Maus hier steuern.

Windows erkennt die Maus schon, bringt mir allerdings nicht viel, da ich wie gesagt nichts mit der Maus anstellen kann.

Habt ihr noch Ideen woran's liegen könnte bzw. Hilfe?
Das Teil bringt mich zum Wahnsinn.. -.-

Naja, MfG
Max
 
einfach mal durchpusten? schon gemacht!
Übrigends, das rote licht an der maus geht nach einiger Zeit automatisch aus. ich weiß nicht ob das extra so sein soll..
 
Also bei meiner RAT 7 geht nix aus.
Ich vermute mal das Ding ist kaputt.
Hast du einen anderen Rechner wo du die Maus testen kannst?
 
habs schon an nem anderen rechner probiert - gleiches spiel
ich probiers gleich nochmal woanders.
 
yoshi, haben sich bei dir die treiber automatisch akutalisiert? bzw konntest du die maus, als du sie das erste mal in deinen rechner eingesteckt hast, ÜBERHAUPT irgendwie bewegen?
Ergänzung ()

OK, also alles geht außer den Cursor bewegen. Klicken und back gehen (mittlerweile)

Sensor kaputt?
 
Zurück
Oben