Hallo Miteinander,
gestern Abend hat sich mein DPP11 750W NT verabschiedet. Mitten bei Spiel ist der PC ausgegangen und geht nichtmehr an.
Es ist nach 6Jahren das 2te DPP11 was hier seinen Dienst quittiert. D.h. es war schon mal in der RMA.
Jetzt möchte ich von BQ weg und suche eine gescheite Alternative.
In der engeren Wahl ist das NZXT C850 und das MSI A850G. Diese sind seit 2020 auf dem Markt und ich weiss nicht ob es inzwischen doch was besseres, gleichwertiges, mit ATX 3.1 gibt ( ich kenne mich übrigens in diesem Bereich null aus )
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
MB: MSI B850 Tomahawk
CPU: Ryzen 9600x
KÜHLER: Peerless Assassin 120
GPU: RTX 5070 Inno3D X3 OC
RAM: Lexar Thor CL32-38-38-76
SSD: Lexar NM790 2TB
NT: Dark Power Pro 11 750W ( R.i.p. )
Mein Budget liegt bei ca. 130 Euro. Das NT sollte leise sein, was mir sehr wichtig ist. Hersteller eigtl alles ausser Be Quiet
Sollte ich was vergessen haben, reiche ist natürlich nach.
Grüße und Dank im Voraus
gestern Abend hat sich mein DPP11 750W NT verabschiedet. Mitten bei Spiel ist der PC ausgegangen und geht nichtmehr an.
Es ist nach 6Jahren das 2te DPP11 was hier seinen Dienst quittiert. D.h. es war schon mal in der RMA.
Jetzt möchte ich von BQ weg und suche eine gescheite Alternative.
In der engeren Wahl ist das NZXT C850 und das MSI A850G. Diese sind seit 2020 auf dem Markt und ich weiss nicht ob es inzwischen doch was besseres, gleichwertiges, mit ATX 3.1 gibt ( ich kenne mich übrigens in diesem Bereich null aus )
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
MB: MSI B850 Tomahawk
CPU: Ryzen 9600x
KÜHLER: Peerless Assassin 120
GPU: RTX 5070 Inno3D X3 OC
RAM: Lexar Thor CL32-38-38-76
SSD: Lexar NM790 2TB
NT: Dark Power Pro 11 750W ( R.i.p. )
Mein Budget liegt bei ca. 130 Euro. Das NT sollte leise sein, was mir sehr wichtig ist. Hersteller eigtl alles ausser Be Quiet
Sollte ich was vergessen haben, reiche ist natürlich nach.
Grüße und Dank im Voraus