Modding R.o.g bot

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
Hallo, ich habe jetzt was Pc Modding angeht einfach mal alles in einem zum ersten mal versucht!

es fing damit an das meine freundin sich einen kleinen PC gekauft hat wo alles an hardware rein passt wie im großen welchen ich ihr dann zusammen gebaut habe!

das war für mich auch sehr interresant,also besorgte ich mir auch diverse Teile und fing einfach mal an mein Pc umzubauen!
der Große weisse Klotz musste weichen denn ich wollte mir eine ROG Maschine zusammenbauen :D

das Bedeutet als erstes vom Big Tower auf ein Kleines Case zu wechseln welches aber trotzdem noch für High End Komponenten ausreicht vom Platz!

dann habe ich das erste mal diverse anbauteile vom Case Verändert und Lackiert so wie zusätzliche Sachen eingebaut.

ich habe dann auch gleich an meine erste Custom Wakü gedacht ohne das ich vorher je eine in echt gesehen habe, am ende war klar da muss eine rein :)

dann ging es um die Hardware wo ich mir nicht sicher war ob sich das so alles lohnt am ende war es zwar alles ziemlich teuer aber jetzt bin ich damit mehr als zu frieden :D

ich fange mal an die hardware zu erwähnen die ich damals bzw jetzt verbaut habe.​

3770K @ 4.4GHz --> 4790K @4.8 GHz und Geköpft
Gigabyte Z77X D3H --> Asus Maximus VII Gene inkl. Asus ROG Frontbase
GTX 780 Ghz Edition --> Asus GTX 780 TI Matrix Platinium
Enermax 240 bzws Corsair H100i --> Custom Wakü
Gehäuse Corsair 600T White --> Xigmatek Aquila



Bilder vom Vorher nachher Vergleich hab ich natürlich auch so wie ganz unten das Nahezu Endergebnis mit dem Namen R.O.G BOT :)

Warum ich die GTX 780 TI nicht unter wasser setze ist aus Optik gründen so wie das ich die GPU eh nicht Übertakte!

was jetzt noch kommt ist ein Neuer Monitor wo ich mir immer noch nicht sicher bin so wie eine weitaus größere SSD als meine M4 128GB

ich hoffe euch gefällt mein erster richtiger Casemod :)
passend zum Case bin ich auch noch nebenbei auf ein neuen Glasschreibtisch umgestiegen welcher von unten mit Led's beleuchtet wird :D

im großen und ganzen habe ich mein Ziel erreicht auch wenn ich diverse Hardware probleme anfangs hatte so wie das ich jetzt auf meine Asus Xonar verzichten muss die kein platz mehr im Case findet.


über Sysprofile einträge würde ich mich auch freuen bzw auch meine freunin deren system ebenfalls in meiner Signatur zu finden ist :)
Dank meiner Freundin kam ich überhaupt erst auf die Idee High End Hardware in so ein Kleines Case zu Stopfen :D







 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ein paar mehr Bilder vom Innenraum? Farblich sieht es schon einmal ganz schön aus, wenn ich auch den außen angebrachten AGB nicht ganz so geschickt finde.

Aber für eine erste Zusammenstellung ist es sehr schick! Gratuliere :)

VG,
Mad
 
Geil! Wie siehts denn innen aus? AGB außen ist wohl Geschmackssache. Die 4 LED's in der Front wäre persönlich auch nichts für mich.

Welche Lüfter hast du im 600T bei der AIO Wakü verwendet? Habe das gleiche Gehäuse mit dem gleichem Problem bei den Lüftern/RAM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben