R6034

beppo46

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Problem beim Starten einer Software, denn bevor es zum Start kommt wird die Aktion mit der Fehlermeldung R6034 abgebrochen im genauen heißt es "an Application has made an attempt to Load the C Runtime Libarry incorrectly. Please Contact the..."
Bis vor wenigen Tagen funktionierte es aber noch?! Kann mir jemand sagen was ich tun muss?

MfG

Wenn du uns sagen würdest um welche Software es sich Handelt könnten wir dir warscheinlich helfen.

Hallo,

es handelt sich um die Schulungssoftware von Video2Brain und da konkret um C#.

Grüße

Dann solltest Du evtl das Programm neu installieren oder die Runtime Librarys neu aufspielen, evtl sind sie defekt (Virus oder gelöscht, veraltet)

Naja das ganze befindet sich ja auf ner DVD.... wenn ich die in nen Anderen Rechner tue, dann funktioniert das auch. Nur halt eben auf meinem Notebook nicht mehr?

Das System ist gleich, das Programm läuft ohne Installation, sind die Mindestvorraussetzungen erfüllt (SP)?

evtl ist eine dll korrupt, veraltet oder nicht in der Version vorhanden in der sie erwartet wird.

Du könntest mit FileMon zunächst mal herausfinden, welche Library das Programm anfordert und wo sie zu finden sein soll.

Evtl hilft es die Datei von einem Rechner, auf dem die Software läuft, zu kopieren. Die aktuelle Datei vorher umbennen.

Zurück
Oben