R7 260x grünes Flimmern

Aristoh

Cadet 1st Year
Hallo Community,
und zwar habe ich ein kleines Problemchen. Habe mir mein komplett neues Computer zusammengesetzt und "getestet". Habe das Spiel Cs GO ohh wunder ohh wunder alles läuft flüssig und sieht auch noch echt gut aus, danach habe ich eine Nachricht von einem Kollegen bekommen, darauf hin habe ich in den Shift+Tab Modus gewechselt. (Also das ich in-game schreiben kann). Da ist mir ein kleines grünes Flimmern in die Augen gestochen. Ich glaube das ich an den Grauabstufungen, in-game habe ich das auch jetzt bemerkt, da habe ich in den etwas graueren Ecken, genau selbe kleine Flimmern. Das Flimmern ist sehr wechselt haft, in der Schreiboption von Steam wandert das über den ganzen Monitor. Nun die Frage, was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben??.

Hätte auch noch eine andere Frage bezüglich leichter freez in-game und wenn ich das Spiel ausschalte. Wenn ich im Cs GO menü hin und her springe, hackt es leicht und es geht dann weiter. Beispiel: Springe von Grafikeinstellung, auf Maus und Tastatur ; und dann ins Game. Dann hackt es genau 2 mal. Wenn ich das Spiel aus mache, braucht mein Pc immer etwas länger ,damit ich überhaupt etwas machen kann. 15-20 sek. Mein Kollege sagte könnten meine alten Ram Riegel sein.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe. DANKE ! :)

System:

Mainboard: Gigabyte GA-970A-DS3P Mainboard Sockel AM3+
Netzteil: Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil
Grafikkarte: Sapphire R7 260X AMD Grafikkarte
Prozessor : mein alter Athlon II x4 640 ( kommt noch was neues :>)
Ram: 4 gb ram
Betriebssystem: Win 7

Zuletzt bearbeitet:
Und deine Systemkonfiguration raten wir?

Treiber benutzt du den neuesten Omega Treiber?
CS:S und auch CS:GO neigen dazu, Texturen und so bunt zu färben wenn man im Game raus und wieder reintabbt, sicher das nicht das passiert ist?

Hab nur die Treiber CD die mitgeliefert war drauf gemacht, denke das sie aktuell war.

Zurück
Oben