R7 265 DualX Verbogen

plesesm1le

Cadet 4th Year
Habe gerade eine Graka geliefert bekommen. Ich wollte sie vorsichtig einsetzen und da bemerkte ich, dass sie hinten reingeht aber vorne abhebt. Nach 2 min überlegen bemerkte ich das sie ganz vorne merkwürdig aufsitzt obwohl sie ja nicht mal im slot sitzt. Die Platte wo die Monitoranschlüsse sind scheint verbogen zu sein. Müsste doch eigentlich im 90 Grad-Winkel sein? Sind aber weniger. Wie kann das passieren? Zurückschicken?

Anhänge

• DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 228
Sorry ich kann nicht erkennen wo vorne und hinten ist. Und unten und oben ist.
Ich würde sie aber definitiv sofort zurückschicken, so kann das natürlich nicht sein.

Entweder biegst das Slotblech wieder zurück oder sendest die Karte zurück.
Ist die neu? Siegel etc noch dran gewesen?

Unvorteilhaft Fotografiert und Qualität ist auch schlecht

Kannst du das vorsichtig wieder auf 90° Winkel biegen ? So schlimm siehts eigentlich nicht aus...

Sorry ich kann nicht erkennen wo vorne und hinten ist. Und unten und oben ist.

Links ist der PCIe 16x Anschluss und in der Mitte die 2x Bracket Anschlüsse die nach Rechts leicht nach Unten ragen.
Konzentriere dich dann siehste es. ;)

würde es vorsichtig versuchen grade zu biegen, notfalls sagste die sei so angekommen :evillol:

Müsste doch eigentlich im 90 Grad-Winkel sein?
also ich hatte schon einige Grakas wo das sicher nicht 90 waren. Wahrscheinlich sogar die meisten.
Wenn du dir unsicher bist zurückschicken. Eigentlich wenns nur wenig ist biegt sich das ja zurecht, wenn Sie richtig im Slot
sitzt und die Schrauben festgezogen sind.

Habe all eure Posts gelesen und muss dazu sagen:
Ich habe ja versucht die Graka einzusetzen, aber die Graka, also der Slot vorne sitz auf meinem Mainboard auf und deshalb ist es nicht möglich die Grafikkarte ordnungsgemäß einzusetzen. Gerade biegen wäre für mich in die Richtung der Graka kein Problem, aber weg davon... hm nachher mach ich sie noch selber kaputt und bekomme dann gar nichts mehr.
Und ja sie ist neu. Bildbeschreibung: Oben ist das Slotblech.
Ich kann nur eines definitiv sagen: Ich bekomme die Grafikkarte nicht in den PCI-E slot und Gewalt ist sicher nicht die Lösung.

Dann muss ich sie wohl zurückschicken, sehr ärgerlich. Dass sie nicht reinpasst kann ja nur an dem slotblech liegen, da meine 480GTX sauber und ganz leicht, fast wie von selbst reingleitet.

EDIT: Hat jemand Erfahrung mit hoh.de was den Support betrifft? An welche Adresse muss ich mich wenden?
Ergänzung ()

OK, Habs jetzt tatsächlich einfach so hingebogen und es ist nichts kaputt gegangen.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem: Habe Cs:Go gestartet und es hat geruckelt. Weiß aber nich woher das kommt. Liegt 100% an der Grafikkarte oder den Einstellungen des Treibers.

So 23 Uhr und ich habe bemerkt, dass ich die laggs nur bei Multiplayer-Modi habe. Benchmarktests: F1 2013 läuft mit hoher FPS rate und konstant, auch Grid Autopsort und auch CSS gibt 300 fps her.
Aha vielleicht hatte ich einen hohen Ping, morgen wird wieder getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben