Heyho liebe Camputerbaseler!
ich habe ein Problem mit meiner kürzlich gekauften GraKa.
Graka: "GIGABYTE R9 280X 3072MB GDDR5 OC"
Fehler: "Grauer Bildschirm (nicht ganz exakt zu beschreiben - sprich er ist nicht mono Grau sondern etwas schraffiert)"
Zeitpunkt: Generell beim Spielen -> Bisher aufgetreten bei:
- WoW (1x) Ultra
- BF4 (ca. 3-4x) Hoch
- Dayz (1x) Hoch
- Cod:Ghosts (1x) Ultra
Auftreten tut dies scheinbar nur wenn ich die Grafik auf "hoch oder Ultra stelle"
bzw sobald ich bei den hier genannten Spielen eine Stufe runter gehe tritt das Problem (scheinbar) nicht mehr auf!
Nur ich habe die GraKa nicht gekauft , um keine Grafische Verbesserung fest zu stellen!
(Temperatur übersteigt normalerweise nichtmal die 60Grad Grenze - normalerweise nichtmal die 55Grad Grenze)
MfG Lacritz
ich habe ein Problem mit meiner kürzlich gekauften GraKa.
Graka: "GIGABYTE R9 280X 3072MB GDDR5 OC"
Fehler: "Grauer Bildschirm (nicht ganz exakt zu beschreiben - sprich er ist nicht mono Grau sondern etwas schraffiert)"
Zeitpunkt: Generell beim Spielen -> Bisher aufgetreten bei:
- WoW (1x) Ultra
- BF4 (ca. 3-4x) Hoch
- Dayz (1x) Hoch
- Cod:Ghosts (1x) Ultra
Auftreten tut dies scheinbar nur wenn ich die Grafik auf "hoch oder Ultra stelle"
bzw sobald ich bei den hier genannten Spielen eine Stufe runter gehe tritt das Problem (scheinbar) nicht mehr auf!
Nur ich habe die GraKa nicht gekauft , um keine Grafische Verbesserung fest zu stellen!
(Temperatur übersteigt normalerweise nichtmal die 60Grad Grenze - normalerweise nichtmal die 55Grad Grenze)
MfG Lacritz