killaprodtm
Newbie
Hallo zusammen!
Ich habe heute meine Asus R9 280X DirectCu II TOP erhalten, eingebaut und folgendes Problem taucht auf:
Ich bekomme ein Piepsignal (1x Lang , 3x Kurz = kein Monitor angeschlossen / Memory defekt / Analog Converter defekt).
Danach bootet Windows ganz normal JEDOCH ohne Bild.
PC Specs:
Asus m5a99x EVO (KEINE Onboard Grafik)
AMD FX-6100
STP-650 Black Mamba mit 650W
- Die Grafikkarte steckt komplett im PCI-e slot drin
- Die Stromversorgung der externen Kabel ist nicht vollständig gewährleistet EDIT: das war mein Fehler!
- DVI-Anschluss an den Monitor
- Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich monoton.
- Habe sie bereits in einen anderen PC eingesteckt und dort besteht das selbe Problem (auch ein AMD PC)
- Meine vorherige Grafikkarte, die nVidia GTS 450 funktioniert einwandfrei
- BIOS geupdated, hat nicht geholfen
Wer hat Ideen?
Ich wage zu bezweifeln, dass die Graka defekt ist, jedoch muss es ja an irgendetwas liegen.
Danke im Vorraus.
Ich habe heute meine Asus R9 280X DirectCu II TOP erhalten, eingebaut und folgendes Problem taucht auf:
Ich bekomme ein Piepsignal (1x Lang , 3x Kurz = kein Monitor angeschlossen / Memory defekt / Analog Converter defekt).
Danach bootet Windows ganz normal JEDOCH ohne Bild.
PC Specs:
Asus m5a99x EVO (KEINE Onboard Grafik)
AMD FX-6100
STP-650 Black Mamba mit 650W
- Die Grafikkarte steckt komplett im PCI-e slot drin
- Die Stromversorgung der externen Kabel ist nicht vollständig gewährleistet EDIT: das war mein Fehler!
- DVI-Anschluss an den Monitor
- Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich monoton.
- Habe sie bereits in einen anderen PC eingesteckt und dort besteht das selbe Problem (auch ein AMD PC)
- Meine vorherige Grafikkarte, die nVidia GTS 450 funktioniert einwandfrei
- BIOS geupdated, hat nicht geholfen
Wer hat Ideen?
Ich wage zu bezweifeln, dass die Graka defekt ist, jedoch muss es ja an irgendetwas liegen.
Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: