R9 280x

Becke

Ensign
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
182
Gute abend, ich habe ein Problem mit meiner R9 280X, unzwar bringt sie mir auf 1920x1080 nicht meine 120hz..

Woran liegt das? Schafft sie das einfach nicht oder liegt das an iwelchen einstellungen?

Wenn ich im CCC schaue sind "standardmaessig" 60hz eingetragen (siehe Bild 1)

Wenn ich nun die 60hz auf 120hz stelle, springt die Auflösung automatisch auf 1024x768 (siehe Bild 2)

Ich hatte schon ueberlegt dass es vllt daran liegt, dass ich meinen Computer und Bildschirm mit einem HDMI im Rechner bzw. einem DVI im Bildschirm verbunden habe.. könnte es vllt daran liegen? brauche ich evtl HDMI/HDMI?

Oder liegt es echt einfach an der Graka die diese 120hz auf 1920x1080 nicht schafft?

Bild 1 http://250kb.de/u/151124/p/S7psvONH1JAL.png

Bild 2 http://250kb.de/u/151124/p/GUqoV0kEAMGM.png
 

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.011
Es liegt glaube ich am Kabel, du musst ein Displayport oder Dual Link DVI benutzen, HDMI hat am PC eigentlich nichts verloren und wird von der Bandbreite her nicht reichen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Becke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
182
Top