R9 290 X-Edition + AMD FX 8320 Niedrige FPS

Laut CSGO Workshop Benchmark das Ergebnis :

2015-11-27_00001.jpg

3DMark hab ich runtergeladen aber kriege beim Installieren nach 50% ca. immer einen Error. :(
 
Was für einen Fehlermeldung wird dir bei der Installation des 3DMark angezeigt?

Na ja egal, an deinem Screenshot vom CSGO FPS Benchmark, sieht man deutlich das da was nicht stimmt.
Ich hab den FPS Benchmark mal mit einigen Einstellungen durchlaufen lassen und selbst in FHD auf Max. mit 8x MSAA, kommen bei mir noch 78% mehr FPS bei rum. (Nur zu Info: Meine GPU ist deutlich langsamer als deine und meine CPU ist steinalt!)

Auf den von dir genannten Einstellungen (1360x1024, low Settings, 8x MSAA & 16x AF) sind es sogar knapp 103% mehr FPS.
csgo_2015_11_30_16_05_05_940.jpg

Da es in der Szene nur zwei kurze Stellen (in den Rauchwolken) gibt, in der die GPU gefordert wird, würde ich darauf tippen, dass deine CPU den Takt nicht hält. Das würde ich an deiner Stelle mal mit HWInfo64 und dem MSI Afterburner beobachten!

Eine Anleitung zum einrichten findest du *hier*...
 
Zurück
Oben