R9 390 und das core 500

nec2000

Cadet 3rd Year
Guten Abend.
Stelle gerade mir ein neues System zusammen und möchte gern meine alte r9 390 übernehmen und mein Netzteil. Meine Frage ist ob man die Grafikkarte mit ein atx Netzteil ins Gehäuse paßt. Laut Datenblatt von FRACTAL DESIGN CORE 500 sollte es passen aber passt es wirklich?

Einfach mal kurz überlegen: wie sollen wir das beantworten wenn du die Hardware nicht nennst?

Ja klar, das paßt laut meiner Glaskugel, Da ist dann sogar noch Platz für eine Popcorn Maschine :)

Ins Gehäuse passen GPUs bis 310mm Länge. Die Größte (Längste) ist die Sapphire Radeon R9 390 Nitro + mit 308mm.
Gehäuse Höhe beträgt 213mm.

Also, ja eine AMD 390 passt ins Gehäuse, solange sie eine 2 Slot Kühlung besitzt.

note: graphics cards longer than 170 mm will not fit with PSUs that exceed 170 mm)
Miss mal nach wie lang dein NT ist, dann sollte es für dich klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich um die r9 390 strix. Die Hardware ist noch nicht komplett zusammen gestellt sondern ist in der Planung. Wollte erst mal wissen ob meine alte Grafikkarte und Netzteil ins Gehäuse passt. Als cpu kühler kommt eine aio. (Eisbär mit 280mm kühler). Mainboard und cpu steht noch offen.

Zurück
Oben