kChristopher
Cadet 1st Year
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die AMD R9 390 zu kaufen und muss mich jetzt nur noch entscheiden welches Modell.
So weit ich bis jetzt gelesen habe sind die Nitro von Sapphire und die PCS+ von PowerColor die Favoriten wenn es um die R9 390 geht.
Welche der beiden ist denn die bessere und warum, welche würdet ihr mir empfehlen?
Und dann noch das Netzteil. Reicht das noch für diese Grafikkarte?
450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze
- 8GB (2x 4096MB) TeamGroup
- Intel Core i5 2500K
- ASRock P67 Pro3 B3 Intel P67
- Thermalright HR-02 Macho
- 3x HDD
Ich habe übrigens vor in 1440p zu spielen. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der R9 390 und 1440p? Soweit ich auf Youtube sehen konnte, kommt man mit der R9 390 immer so auf 30 FPS wenn man die Einstellungen auf Maximal stellt. Je nach Spiel auch mal mehr oder weniger.
Zu meiner CPU. Denkt ihr diese könnte mir Probleme bereiten?
Schon mal danke im Voraus an jeden der mit Hilft
ich stehe kurz davor mir die AMD R9 390 zu kaufen und muss mich jetzt nur noch entscheiden welches Modell.
So weit ich bis jetzt gelesen habe sind die Nitro von Sapphire und die PCS+ von PowerColor die Favoriten wenn es um die R9 390 geht.
Welche der beiden ist denn die bessere und warum, welche würdet ihr mir empfehlen?
Und dann noch das Netzteil. Reicht das noch für diese Grafikkarte?
450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze
- 8GB (2x 4096MB) TeamGroup
- Intel Core i5 2500K
- ASRock P67 Pro3 B3 Intel P67
- Thermalright HR-02 Macho
- 3x HDD
Ich habe übrigens vor in 1440p zu spielen. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der R9 390 und 1440p? Soweit ich auf Youtube sehen konnte, kommt man mit der R9 390 immer so auf 30 FPS wenn man die Einstellungen auf Maximal stellt. Je nach Spiel auch mal mehr oder weniger.
Zu meiner CPU. Denkt ihr diese könnte mir Probleme bereiten?
Schon mal danke im Voraus an jeden der mit Hilft