• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race Driver Grid Problem mit ATI

lavamarkus

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
416
Guten Abend,

habe ein Problem mit Race Driver Grid.
Spiel ist auf 1.2 gepatched.

(PC neu formatiert, neuesten catalyst, windows ultimate x64, grid direkt auf 1.2 gepatched)

Spiele das eigentlich nur Online und ca. alle 15 bis 20 Minuten kommt eben eine Fehlermeldung GRID EXECUTABLE bla bla bla, spiel absturz, fertig, das wars.


Ich habe schon diverse Grafikeinstellungen getätigt, bringt alles nichts, habe also alles wieder auf high mit 8 fachem AA.

Läuft eigentlich auch sehr geil, wenn da halt nicht die Abstürze wären.
(habe das Problem nur bei Grid)

PC:
AMD 6000+ (Brisbane)
ATI 4850
4GB DDR2 Ram


(Auch sonst läuft der Rechner gut, wird auch nicht zu heiß o. Ä.)


Danke für eure Tipps
 
vielleicht zu hoch übertaktet?
 
also bei mir ist es so,bloß wenn ich den patch 1.2 drauf habe stützt das spiel ab!habs grad nochmals probiert,jetzt wieder auf patch 1.1 gesetzt und es funtzt wieder.

ps:du hast den gleichen prozz...wie ich, und übertaktung macht nix aus!!!
 
CPU\GPU meinte ich, aber da nicht übertaktet ist mus woll das prob wo anders sein?
 
glaub mir oder net,mir is es egal aber mit patch 1.2 wird es nie laufen:lol:
 
sicher, ich spiele nur online!hab des spiel scho seit dem realese und mei grid welt is no net fertig...lol
 
Schon mal in die Windows Logs geschaut ohne vorher irgend einen Hersteller zu verunglimpfen, außerdem macht man einen Screenshot von dem Fehler, da wir ja keine Glaskugel sondern nur einen TFT oder CRT haben.
 
paulaner68 schrieb:
sicher, ich spiele nur online!hab des spiel scho seit dem realese und mei grid welt is no net fertig...lol



Ok. Werde jetzt mal Grid neuinstallieren mit 1.1 Patch und dann mal sehn.
Wär auf jedenfall super!
 
nen versuch is es wert:)

onlinename bierfassl68
 
habe auch noch ein Problem:

Und zwar werden die Ränge nie gespeichert, bzw. selten.

Fahre mich zum Beispiel zum Meister hoch,
dann beende ich Grid ganz normal und dann bin ich auf einmal
nur noch erf. Profi.

(Das kam u.a. durch die Abstürze)
 
des is normal bei patch 1.1,musst halt a jede stufe z.b.
anfänger durchspielen...ich geh jetzt mal online*g*
 
Ok.

Also 1.1 mag ja den Fehler beheben, allerdings kann man dann nur noch ONLINE mit Leuten spielen die auch 1.1 nutzen. Und das sind mir doch deutlich zu wenige.

Bei 1.2 gibts viel mehr Server.

Werd jetzt wieder 1.2 installieren müssen...


Das Rang Problem hat irgendwas mit den Codemaster Rang Servern zutun, denn die werden dann irgendwann nachgereicht und dann hat man sie doch.


trotzdem thx für die hilfe
 
habs jetzt mit vista probiert,hab die gleichen probleme wie du!,blos mal so am rande:(
 
ich selbst hab xp64bit ,und hab null probleme mit patch 1.1, aber mit1.2 is der gleiche sch***, glaub eher des liegt an 64bit versionen,werd nachher mal mei alte 32bit version testen
 
also bei 1.1 hab ich auch nix negatives feststellen können....

1.2 is aber halt das maß der dinge der online games...^^



arbeiten die wenigstens an einem finalen 1.3 oder machen die nix mehr?
 
Zurück
Oben