• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race Driver Grid + wo werden die Spielstände gespeichert?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusamme, ich habe ne frage und zwas muss ich ja meinen Rechner ma wieder neu machen. Wo werden von Race Driver Grid die spielstände gespeichert?

Habe irgendwie nichts gefunden :(


Helft mir.


MFG FLo
 
wenn du vista nutzt schau mal in explorer unter Desktop/"dein benutzername"/Dokumente/Codemasters/Grid
da ist zumindest bei mir ;)
 
Ne sorry habe WInxp, :( nur finde nirgends wo was, wie heisst denn die datei des savegames?
 
Such einfach mal auf deinem C-Laufwerk nach grid, codemasters oder savegame. Die Ordnerstruktur sollte jedenfalls so aussehen: Codemasters\GRID\savegame\

Die Savegames selbst scheinen keine Dateiendung und relativ willkürliche Namen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben