Race Driver Grid + wo werden die Spielstände gespeichert?

Florian26

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.990
Hallo zusamme, ich habe ne frage und zwas muss ich ja meinen Rechner ma wieder neu machen. Wo werden von Race Driver Grid die spielstände gespeichert?

Habe irgendwie nichts gefunden :(


Helft mir.


MFG FLo
 

der_Ben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
445
wenn du vista nutzt schau mal in explorer unter Desktop/"dein benutzername"/Dokumente/Codemasters/Grid
da ist zumindest bei mir ;)
 

Florian26

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.990
Ne sorry habe WInxp, :( nur finde nirgends wo was, wie heisst denn die datei des savegames?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Such einfach mal auf deinem C-Laufwerk nach grid, codemasters oder savegame. Die Ordnerstruktur sollte jedenfalls so aussehen: Codemasters\GRID\savegame\

Die Savegames selbst scheinen keine Dateiendung und relativ willkürliche Namen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top