hi
hab gestern Racedriver grid installiert und krieg es einfach nicht richtig zum laufen
öfters gehen meine fps aufeinmal gegen 0 (3 - 5 etwa) und danach wieder auf konstante 60fps
dies tritt immer zufällig auf (auf jeden maps außer crash derby)
nach so einem einbruch läuft das game eine zeit lang wie im zeitraffer sodass man nicht mehr ordentlich fahren kann.
hab die treiber 8.9 und 8.8 ausprobiert
das game habe ich auf version 1.2 gepatched in der hoffnung das es etwas ändern konnte hat aber nichts gebracht.
sonst läuft bei mir alles so wie es sollte
mein sys
q6600 3ghz (hab mal auf standardtakt laufen lassen hat nichts geändert)
4gb dd2 ram
msi p35 neo2 FIR
gainward 4870 gs
be quiet straight power 450 watt
hab mit google probiert aber hab nur massen an benchmarks zu der graka und einen mit dem selben problem gefunden (da war aber keine antwort)
könnt ihr mir da helfen?
thx im vorraus
edit das os ist vista 64 bit
hab gestern Racedriver grid installiert und krieg es einfach nicht richtig zum laufen
öfters gehen meine fps aufeinmal gegen 0 (3 - 5 etwa) und danach wieder auf konstante 60fps
dies tritt immer zufällig auf (auf jeden maps außer crash derby)
nach so einem einbruch läuft das game eine zeit lang wie im zeitraffer sodass man nicht mehr ordentlich fahren kann.
hab die treiber 8.9 und 8.8 ausprobiert
das game habe ich auf version 1.2 gepatched in der hoffnung das es etwas ändern konnte hat aber nichts gebracht.
sonst läuft bei mir alles so wie es sollte
mein sys
q6600 3ghz (hab mal auf standardtakt laufen lassen hat nichts geändert)
4gb dd2 ram
msi p35 neo2 FIR
gainward 4870 gs
be quiet straight power 450 watt
hab mit google probiert aber hab nur massen an benchmarks zu der graka und einen mit dem selben problem gefunden (da war aber keine antwort)
könnt ihr mir da helfen?
thx im vorraus
edit das os ist vista 64 bit
Zuletzt bearbeitet: