• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceDriver GRID Online?

O

Olit72

Gast
Hallo Leute,

wie Ihr ja wisst, wurde Codemasters vor einiger Zeit gehackt und seit dem können Freunde und ich nicht mehr Online spielen. Hat einer von Euch mehr Informationen, ob, wann oder überhaupt mal wieder Online gespielt werden kann? Auch die Seite www.codemasters.com kann man nicht erreichen, man kommt nur auf diesem Sch... Facebook raus, Facebook ist außerdem bei mir gesperrt und es sind sowieso keine hilfreichen Informationen dort, soweit ich sehen konnte.

Es Nervt echt, wenn man nur mit sich selber gegen den Rechner fahren kann. Falls nötig, wir haben alle die Steam Version von RaceDriver GRID.

Über hilfreiche Tipps von Euch, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tilo

Die Onlineserver von Grid wurden vor kurzer Zeit abgeschaltet, denke mal es wird schwierig werden das Spiel nochmal online zu spielen. Denn soweit ich weiß kann man dort keine Dedizierten Server erstellen.

Deswegen habe ich mir gerade Shift 1 für 5 Euro bei Steam gekauft

Aber Shift ist doch gar nicht mit Grid zu vergleichen :(
Wirklich schade, ich wollte mir GRID noch kaufen und kurz darauf hab ich von den Servern gelesen, die Demo hat mir sehr viel Spass gemacht

Selbst die 5 Euro für Shift wären mir es nicht wert:), Grid ist ein sehr gutes Spiel, leider kann man das nicht online spielen!

Mir geht es darum zwischendurch mit ein paar Freunden im internet aus Spaß ein paar Runden zufahren. Haben uns bei Youtube Videos von Shift 1 angeschaut und das sah ganz ordentlich aus und für 5 Euro, scheiß drauf. Dann haben wir eben mit Zitronen gehandelt wenns mist ist. Bin es gerade runter am laden, werde ja gleich sehen wie es ist.

Sieht zwar nett aus, aber das Fahrverhalten ist echt merkwürdig, sieht immer so aus, als würden die autos schwimmen in den Kurven :D

OK, das Fahrverhalten ist etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings mit Lenkrad ist es akzeptabel. Macht aber doch Spaß und für 5 Euro finde ich bekommt man da schon recht viel. Mit Freunden macht es jedenfalls genau soviel Spaß wie Grid. Haben den Kauf nicht bereut.

game ranger runterladen und auf gehts in die lanparty^^

Jep. Aus einem anderen Thema hab ich gerade erfahren, das es schon länger wieder online spielbar ist.

ZITAT:
Sollte wohl dicht gemacht werden der Online-Modus.

Aber scheinbar wurden sie wieder angestellt. Siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99215
....

aber da ich das spiel noch nicht hab, eine Frage: kann ich mit Game Ranger ganz normal auch öffentlichen servern beitreten, oder funktioniert das nur im lokalem Lan?

Zurück
Oben