Radeon 1300 mit Ati Treiber 7.8

NagathoR

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe besagten Treiber mit meiner Karte probiert und konnte Auflösungen nur bis 640x480 und 4bit Farben nehmen. Es gab zwar noch andere Möglichkeiten, dass bei den Einstellungen einzustellen, die wurden jedoch nicht übernommen.
Hab anschliessend wieder die Version 7.7 draufgemacht.

Hat noch jmd Probleme gehabt o. lags an meinem System. ?

schau doch mal ob deine grafikkarte überhaupt mit dem neuen treiber unterstützt wird.

PS: mit dem neuen treiber verpasste eigentlich nichts ich habe so gut wie gar kein unterschied gemerkt, kann man alles unter meßtoleranzen abstempeln.
und da deine karte noch deutlich schwächer ist würde es sich warscheinlich eh net lohnen wenn du mit den 7.7 gut klarkommst lass sie einfach drauf.

Hallo!

Nein, lag wohl nicht an deinem System. Hab eine X1300 AGP

Mir ist heut morgen das gleiche passiert. Scheint ein Fehler zu sein.

Beim auswählen des Treibers von der Ati-Seite (jetzt ja AMD) kann man ja nichts falsch machen. Man klickt sich ja durch die Treibersuche (Betriebssystem - Radeon - X1300) und man erhält den Downloadlink.

Hab auch mal versucht vorher den alten 7.7 komplett zu löschen, aber mit genau dem selben Ergebnis.

Habe auch nur den Treiber versucht und nicht die ganze Catalyst-Suite. Hatte bisher noch nie Probleme mit Ati-Treibern.

Jetzt wird mit Version 7.7 wieder gearbeitet und alles funktioniert wieder bestens.

Sollte man mal eine Anfrage an Ati schicken.

Kleiner Nachtrag:
Im Thread zum Treiber 7.8. haben mehrere Leute das Problem bei AGP-Karten. Da könnte die Wurzel des Übels liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben